Dienstag, 22. Januar 2013

MAC In Extra Dimension LE

MAC In Extra Dimension LE US Release 11.4.2013, Deutschland Breuninger März 2013, Österreich Juni
In-Extra-Dimension_Beauty_72_thumb2In-Extra-Dimension_Ambient_72_thumb2
Es wird eine neue In Extra Dimension LE geben! Vielleicht könnt ihr euch noch an letztes Jahr erinnern, die Lidschatten und Skinfinish kennen wir schon, aber diesmal kommt ein neues Produkt hinzu die Extra Dimension Blushes!
Das scheint wieder eine Kollektion für mich zu sein, die Farben sind alle neu und limitiert, vor allem Zestful klingt nach Must-Have - ich liebe Lime!
Alle die viel Schimmer mögen, sollten sich diese LE gleich vormerken.

"DIE CREMIG-SEIDIGE TEXTUR   DES IN EXTRA DIMENSION   EYE SHADOWS KREIERT IM NU STRAHLEND   SCHÖNE AUGEN IN NUANCEN VOM   TRANSPARENTEN KRISTALL-TON BIS   ZUM UMWERFENDEN METALLIC. IN EXTRA  DIMENSION BLUSH ÜBERZEUGT MIT  GLÄNZENDEN TEXTUREN, DIE DAS LICHT  REFLEKTIEREN UND EIN FINISH HABEN WIE  EINE ZWEITE HAUT. IN EXTRA DIMENSION  SKINFINISH VEREINT ZWEI SCHIMMERNDE  TÖNE ZUM HIGHLIGHTEN UND MODELLIEREN.  IM DUO ODER EINZELNEN SORGEN DER  128 SPLIT FIBRE CHEEK BRUSH UND DER 235  SPLIT FIBRE ALL OVER EYE BRUSH   FÜR PROFESSIONELLE ERGEBNISSE." 

Erhältlich limitiert ab Juni in allen MAC Stores in Österreich.  

Extra Dimension Skinfinish 
Double Definition - Soft shimmery gold / Patina bronze
Shape The Future - Pastel pink with iridescence / Soft brick with shimmer
Definitely Defined - Silvery pink / Soft rose with shimmer

Extra Dimension Eyeshadow 
Zestful - Pale iridescent lime
Extra Silver - True silver
Dimensional Blue - Frosty blue
Opalesse - Opalescent white with pink pearlized pigments
Triple Impact - Opalescent lavender with violet pearlized pigment
Smoky Mauve - Mid-tone mauve

Extra Dimension Blush
Flaming Chic - Bright blue pink
Bareness - Rosy beige pink
At Dusk - Mid-tone rose pink
Fiery Impact - Burnt red bronze
Blazing Heat - Mid-tone peach

Brushes
128 Split Fibre Cheek Brush (repromote)
235 Split Fibre All Over Eye Brush (repromote)
InExtraDimension-ExtraDimensionEyeSh[1]InExtraDimension-ExtraDimensionEyeSh[10]InExtraDimension-ExtraDimensionEyeSh[4]
InExtraDimension-ExtraDimensionEyeShMAC-Dimension-EyeShadow-Smoky-Mauve_MAC-Dimension-EyeShadow-Triple-Impac
MAC-Extra-DimensionSkinfinish-Defini[4]InExtraDimension-ExtraDimensionSkinfMAC-Extra-DimensionSkinfinish-Defini
MAC-Extra-Dimension-Blush-Fiery-ImpaMAC-Extra-Dimension-Blush-Flaming-Ch[1]MAC-Extra-Dimension-Blush-At-Dusk_th
MAC-Extra-Dimension-Blush-Bareness_tMAC-Extra-Dimension-Blush-Blazing-Ha[1]InExtraDimension-Brush-128-72_thumb3InExtraDimension-Brush-235-72_thumb3
InExtraDimension-LineUp-72_thumb3
Bildrechte Maccosmetics

Kommentare:

  1. ohhhh auf die Blushes bin ich gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blushes sind ne coole Idee da will ich sicher welche :-D

      Löschen
  2. ach du schande! wie geil ist das denn?? neue farben und dann noch blushes! ich bin hin und weg :))

    AntwortenLöschen
  3. Wowowow das wird mich ruinieren :D
    Ich mag doch die ED Sachen so gerne ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial ist das denn? Ich hab mir die Tage noch gedacht, dass Blushes in der Textur mehr als toll wären... Ich freu mich- und fange wohl besser an zu sparen :)

    AntwortenLöschen
  5. Yeah- ich fange wohl besser an zu sparen :) Ich hab mir die Tage noch ein Blush mit der Textur gewünscht...

    AntwortenLöschen
  6. Ich denk ich nehme wieder mal einmal alles :-))))))))))))))

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusst ichs doch dasss deine LE wieder kommt :-D ich brauch aber auch alles...
      Dein Profilbild ist voll geil!

      Löschen
    2. Danke! Man darf doch zeigen was man hat LOL :-))))

      Lg Natascha

      Löschen
  7. Bei Magimania las ich, dass die Kollektion exklusiv nur bei Breuninger erhältlich wäre, aber 29.März, jetzt guckte ich da und tatsächlich gabs die Kollektion, aber es war nur noch ein Lidschatten vorhanden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenns das schon gewesen wäre, wäre das echt sch*****. Von MAC Österreich hab ich bisher noch gar nix davon gehört, keine Ahnung ob die zu uns noch kommt und wenn ja wo, Breuninger gibts bei uns nicht.
      Eigentlich sollte das internationale Release erst ab Mai sein... komische Sache. Werde mal versuchen am 2. was rauszufinden. Aber ich bestell eh in den USA.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin