Chanel Rouge Allure Excentrique

Der Chanel Rouge Allure Excentrique #96 ist neben Extatique, den ich euch neulich schon vorstellte, ebenfalls eine der neuen Farben aus der Sortiments-Auffrischung. Ein cremiger intensiver Orangeton ohne Schimmer mit einer leicht pastelligen-milchigen Basis, wodurch er etwas abgeschwächt wird und nicht ganz so pur "Karottenorange" rauskommt. Auf jeden Fall ist dieser Orangeton relativ "pur", würde ihn nicht als besonders rotstichig oder sogar korall-, pinkstichig bezeichnen. Für viele eventuell ein schwieriger Farbton, passt wohl nicht zu allen Hauttypen. Die Farbe hat mein Freund für mich ausgesucht, war ein X-Mas Geschenk :-).
Die Konistenz ist bei diesem Exemplar etwas feuchter und cremiger-dicker als bei Extatique, Tragekomfort und Haltbarkeit waren durchschnittlich, ganz gut aber nicht herausragend. Erinnert mich an die "alten" Rouge Allure.
Im Vergleich zu Excentrique wirkt MAC Morange dunkler und rötlicher, Neon Orange geht schon sehr gut in die Richtung wirkt etwas knalliger, Saigon Summer ist deutlich heller. Insgesamt geht Excentrique mehr ins Orange als andere, ähnliche Töne.
Hier findet ihr den gesamten Look damit.
Die Rouge Allure Lippenstifte liegen normalerweise bei ca.32,50€, seit Parfumdreams Chanel im Sortiment hat ist die Marke dort etwas günstiger zu bekommen, ein RA kostet ca.29€.
c_ExcentriqueRougeAllureChanel2c_ExcentriqueRougeAllureChanel1c_ExcentriqueRougeAllureChanel3
c_ExcentriqueRougeAllureChanel1c_ExcentriqueRougeAllureChanel
c_ganzExcentrique
Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (ab 35€ kostenloser Versand).

7 Kommentare:

  1. Huhu :-)

    Die Farbe vom Lippenstift gefällt mir super gut! Ich würde mir auch gerne mal einen von Chanel kaufen. Aber mein teuerster ist bis jetzt nur von Mac. Bin was das angeht, noch etwas geizig :-P

    Wollte dir noch zeigen was ich mir bei Christ für deinen Gutschein ausgesucht habe :-)
    Habe mir (Weil ich gegen meine alte Uhr mit Leder allergisch war) eine neue Uhr gekauft

    http://www.fossil.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?storeId=12053&langId=-3&catalogId=25005&partNumber=ES3083P

    Vielen, vielen lieben Dank nochmal :-)
    und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schaut toll aus! So ähnlich wie die von Moppi, nur die hat Rosegold glaub ich.

      Löschen
  2. Eine tolle Farbe! Ich habe ein paar Töne aus der Drogerie die allerdings etwas heller sind.

    AntwortenLöschen
  3. was für absolut geiles orangerot!!!! meine farbe und sie steht dir fantastisch!!!!
    liebe grüße. lavinka

    AntwortenLöschen
  4. Scharf! Ich bin eh total für Orange. In Kombination mit den goldenen Lippen sieht es echt toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Äh? Goldenen Lidern mein ich natürlich;)
    :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!