Essie Leading Lady Haul, Swatches

Meine Wahl fiel auf diese vier Farben aus der Essie Leading Lady Winterkollektion. Die beiden roten Cremelacke gefielen mir zwar grundsätzlich auch, aber gerade in diesem Bereich besitze ich sicher schon zu viele ähnliche Töne. Vielleicht sehe ich mir die beiden demnächst in der Drogerie an wenn ich daran denke, aber ich werde es wohl bei diesen hier belassen.
Das Türkis sieht auf den Bildern vielleicht gar nicht so speziell aus, in Wirklichkeit ist es eine total strahlende Farbe, wahnsinnig toll. Sieht sicher im Sommer genial aus, bekomme direkt Lust mir die Zehen damit zu lackieren.
Ich ließ mir die Lacke wieder aus den USA schicken, in Österreich müssten sie in den Drogerien schon erhältlich sein und in Deutschland vermutlich bald (Ende November?). Weiß nicht genau wie es aktuell aussieht, konntet ihr die LE bei euch schon entdecken?
c_LeadingLadyWinterCollectionEssie2
c_LeadingLadyWinterCollectionEssie1
Leading Lady (dunkles Rot mit Glitter), Beyond Cozy (Silberglitter), Where's my Chauffeur? (Türkis), Butler Please (Knallblau)
c_LeadingLadyWinterCollectionEssie
Leading Lady wirkt auf dem Nagelrad etwas matt, da muss ein Überlack drauf. Butler Please hat auch eher ein semi-mattes Finish.