Extatique

Falls ihr noch auf der Suche nach einem schnellen und einfachen Weihnachts-MakeUp seid, könnte sowas vielleicht passend sein. Auf den Lidern benutzte ich den Chanel Illusion d'Ombre Vision in Gold, der perfekt für diesen Anlass ist. Leider kann man den den Effekt auf Fotos nicht gut einfangen, er sieht aus wie flüssiges Gold, seht euch den unbedingt in der Parfümerie an, sehr tolle Farbe! Ich trug ihn ganz schnell&einfach mit den Fingern auf, das funktioniert wegen den Schimmerpartikeln besser als mit dem Pinsel. Ein bisschen nach oben hin ausblenden, das wars.
Auf den Lippen trug ich einen Pinkton, den Rouge Allure Extatique. Der war ein Duty Free Mitbringsel von meinem Freund.
c_Extatique1c_Extatique2
c_Extatiquec_Extatique4
c_ganzExtatiquec_ganzExtatique1
c_ganzExtatique2
Eyes
Chanel Inimitable Intense
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Bare Canvas
MAC Chromagraphic Pencil NC15
Givenchy Parad' Eyes Liner Dream in Black
Chanel Illusion d'Ombre Vision
Face
Aveda Tinted Moisture 01
Clinique Airbrush Concealer 04
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
Chanel Bronzing Powder Bronze Rose
Lips
MAC Prep+Prime
Chanel Rouge Allure Extatique
Nails: Chanel Diwali 

7 Kommentare:

  1. Wunderschöner Look! ♥ So ungefähr stelle ich mir mein AMu für Weihnachten vor. :)

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schööööön! den lidschatten hab ich auch schon lange auf meiner wunschliste....

    AntwortenLöschen
  3. Schön, und wenn er in echt noch schöner ist --> Bombastisch!

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich finde das gefunkel wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Schön, auch mit dem pinken Lippen.

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! so dezent und doch so wirkungsvoll! der goldton ist voll was für mich :-)
    liebe grüße, maya

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte Vision schon in der Hand. Jetzt muss ich ihn mir doch noch mal genauer anschauen! Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!