Die Gewinner: Ein perlenweißes Lächeln mit blend-a-med Contest

Ich freue mich die Gewinner des blend-a-med Contests bekannt geben zu dürfen, sie wurden von einer Jury bestehend aus blend-a-med PR und mir ausgewählt. Die drei Gewinnerinnen können sich alle über ein Set bestehend aus blend-a-med 3D White Luxe, Oral-B Professional Care 600 in Pink und einen Christ Gutschein im Wert von 100 Euro freuen. Viel Spaß beim Ausgeben des Gutscheins!
Es ist uns nicht leicht gefallen, da alle Einsendungen total gelungen sind und auch super zum Thema passten. Beeindruckt haben mich letztendlich kreative Looks, bei denen das Thema Perle in verschiedenen Weisen eingebaut war.

Die Gewinner: Karmesin, Anett und Caren
KarmesinAnettR
CarenR
Vielen Dank für die tollen Looks und herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen! Alle Einsendungen könnt ihr euch hier ansehen.

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle eure Looks sind toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Juchu, ich freu mich! Von dem Gutschein kauf ich mir eine schöne rosegoldfarbene Uhr!
    Auf die Zahnbürste freue ich mich auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui bin schon gespannt welche es ist :-D

      Löschen
    2. Glückwunsch liebe Moppi!
      Dein Look ist unglaublich toll geworden!

      Löschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner! Alle 3 Looks sind super!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind sehr schöne Fotos und tolle Ideen! Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei Christ ;D

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich freue mich soooooo :-) Bin ganz aufgeregt!
    Der Gutscheín von Christ kommt wie gerufen aber die Zahnbürste ist auch der Hammer!!
    Hatte die schon auf meine Wunschliste geschrieben.

    Der Wettbewerb war übrigens der erste Anlass um meine Rosa Palette aus der Glamour Daze LE zu benutzen :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!