Ciate Cupcake Queen, Halo

Beim Ciate Adventskalender war am ersten Tag Cupcake Queen hinter dem Türchen versteckt, den lackierte ich vor einigen Tagen. Es ist ein Pinkton mit einem sehr feinen Blauschimmer. Eine hübsche, aber keine einzigartige Farbe. Erinnert mich an Essie Super Bossa Nova, in diesem Bereich lassen sich bestimmt noch mehr Dupes finden.
Mit dem Auftrag war ich sehr zufrieden, ich besitze nicht viele Lacke von Ciate und diese Minis sind eine tolle Möglichkeit sie auszuprobieren. Die Textur war eher flüssig und ließ sich gut verteilen, zwei dünne Schichten reichen und trocknen schnell. Das Ergebnis wurde schön gleichmäßig.
Einen Tag später trug ich Halo darüber auf, so entstand wieder ein ganz neuer Look. Halo ist transparent mit Schimmerpartikeln in Blau und Pink, was mit dem Eigenschimmer von Cupcake Queen sehr gut harmoniert. Halo riecht sehr seltsam, auffälliger als die anderen Ciate Farblacke, außerdem ist die Textur etwas zeher.
Halo und Cupcake Queen sind im Ciate Standardsortiment, ihr könnt also beide einzeln kaufen.

Mit den Minis bin ich bisher sehr zufrieden, denn sie enthalten einen normal großen Pinsel mit dem es sich gut lackieren lässt. Kann man nicht meckern! Ich werde sicher nicht jeden Tag den aktuellen Ciate Lack aus den Kalender swatchen, aber ich zeige euch alle gemeinsam nach dem 24. Dezember mit meiner Meinung dazu!
1 Coat Ciate Nail Tonic Hydrator, 2 Coats Ciate Cupcake Queen, 1 Coat Essie Good to Go
c_CupcakeQueenCiate2c_CupcakeQueenCiate1
1 Coat Ciate Nail Tonic Hydrator, 2 Coats Ciate Cupcake Queen, 1 Coat Essie Good to Go, 1 Coat Ciate Halo, 1 Coat Essie Good to Go
c_CupcakeQueenHaloCiate2c_CupcakeQueenHaloCiate1
Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: QVC (5,95 Versandkosten)
-Deutschland: Karstadt

10 Kommentare:

  1. ich habe den kalender auch, bin bis jetzt auch relativ zufrieden. und hast die einzigen zwei farben drauf von denen ich nicht so begeistert bin.
    liebe grüße und einen schönen restlich Nikolaustag.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß grad nicht so recht was ich von Angel Wings halten soll :-D aber vielleicht kommen noch coole Perlen womit man den aufpeppen kann...

      Löschen
    2. hoffentlich. ich muss sagen die perlen die schon drin waren (prom queen, wenn ich mich nicht irre) fand ich super. habe ich über chanel's splendeur gestreut. hat toll zusammen gepasst. aber cupcake queen hätte glaube ich auch zu prom queen gepasst. lauter queens hier! :-))

      Löschen
  2. Über Cupcake Queen habe ich mich am ersten Kalendertag auch sehr gefreut ;-) Die Farbe ist ziemlich schick, nur leider schienen bei mir nach 2 Schichten die Nagelränder noch minimal durch.

    Jeden Tag komme ich auch nicht dazu, die Inhalte zu posten (geschweige denn, sie immer zu swatchen), aber mit dem Nikolaustürchen hat es heute geklappt ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Deckkraft fand ich ganz gut, aber manchmal scheint das Licht so komisch durch... da sieht man fast bei jedem Lack den Nagelrand. Ich bin gespannt ob Angel Wings deckt.

      Löschen
  3. Ich bin mit Halo auf der einen Seite zufrieden, aber bei mir ist der richtig dickflüssig und zäh ich habe ihn heute auch mal auf meinem Blog geswatcht, wenn du Zeit und Lust hast kannst du gerne mal vorbei sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den finde ich auch etwas zäh... vielleicht Verdünner reinmachen.

      Löschen
  4. Ich finde den Kalender bisher richtig toll. Cupcake Queen ist sogar mein Favorit :) und Halo ist ein toller Überlack, einzig und allein der Geruch / Gestank ist unglaublich nervig :/
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir scheinen, wie bei Bonny bei zwei Schichten auch noch die Nägel durch. Bei Cupcake Queen dachte ich noch es liegt an der Farbe, aber auch Dangerous Affair deckt bei 2 Schichten nicht perfekt bei mir. Zudem habe ich bei beiden wirklich ruckzuck Tipwear gehabt. Okay kein Base kein Topcoat weil ich eh durch den Kalender viel umlackieren will, aber normal sind zwei Tage ohne Base und Topcoat kein Ding. Ich bin also im Moment etwas ernüchtert von Ciate und dem Kalender. Obwohl ich die Idee noch immer mag. Vielleicht klappt es ja mit ihnen und mir besser, wenn meine Nägel wieder etwas kürzer sind und die Spitzen ab sind, die im Moment nicht so gut drauf sind. (Obwohl auch unter erschwerten Bedingungen es andere besser machen und länger halten.)

    Die Farbe ist auf jeden Fall schön und erinnert mich etwas von der Deckkraft und der Farbe an Butter Londons Disco Biscuit, der aber mit seinen blauen Schimmerplättchen das Rennen gewinnt, einfach noch ne Prise genialer :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe total Klasse :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!