China Glaze Tranzitions

China Glaze hat sich etwas ganz neues ausgedacht, jedenfalls waren mir derartige Effektlacke noch nicht bekannt. Das Ganze funktioniert so, dass sich die Farbe ändert wenn darüber ein Überlack aufgetragen wird. Super für Nail Designs oder Muster, es kann außerdem weniger daneben gehen als bei der Nutzung von Farblacken für ein Dekor. Mit 6 Farben ist die Auswahl etwas begrenzt, aber interessant sind diese neuen Tranzitions-Lacke allemal. 
Erhältlich ab Jänner 2013.

So funktionierts:
  • Unterlack auftragen.
  • 2 Schichten China Glaze Tranzitions, trocknen lassen.
  • Überlack auftragen, die Stellen mit Überlack ändern die Farbe.
"There’s nail art and then there’s China Glaze® nail couture. Reverse French manicure, half moons, ombre, basket weave, dots or racing stripes: nail designs are intricate and multi-colored. China Glaze® introduces a new way to get multi-color, unique nail art with fewer bottles of polish with the new color-changing Tranzitions collection! China Glaze® Tranzitions’ revolutionary new nail lacquer reacts when a clear top coat is applied, changing the color from one shade to another for a stunning effect. Wear any of the six beautiful, color-shifting shades alone, or allow your creativity to run wild and create intricate nail designs by applying a top coat all over or strategically. Try different looks using nail art brushes, free-hand designs or nail guides. Because each shade changes color, you get two lacquers in one, creating an entirely new look with just one swipe."
CG_DPL_Tranzitions_12pc_HR
Split Perso-NAIL-ity – Dusty pink shifts to fuchsia     
Duplicityy – Mint green shifts to vibrant teal      
Modify Me – Periwinkle blue shifts to indigo blue    
Altered Reality – Teal blue shifts to turquoise
 Metallic Metamorphosis – Silvery grey shifts to bluish-charcoal grey
  Shape Shifter – Smokey violet shifts to dark purple

Duplicityy, Altered Reality, Modify Me
CG_BTL_81246_DUPLICITYYCG_BTL_81248_ALTERED#81BD79CG_BTL_81247_MODIFY_ME
Split Perso-Nail-ity, Shape Shifter,  Metallic Metamorphosis
CG_BTL_81245_SPLIT_P#81BD72CG_BTL_81250_SHAPE_SHIFTERCG_BTL_81249_METALLI#81BD7B
Bildrechte China Glaze PR

16 Kommentare:

  1. Heißt Überlack jeder erdenkliche oder nur der Fast Forward?? Is ja immer die Frage. Also ich hätte den Fast Forward sowieso aber das interessiert mich ja schon obs mit allen funktionieren wird oder eben nur mit diesem.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. geniale Idee! Aber werd erst mal ein paar Reviews abwarten und gucken wie gut das dann wirklich funktioniert ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ändern sie bei jedem Top-Coat die Farbe oder nur bei dem den man dazu kaufen kann. Auf jeden Fall interesannter neuer ansatz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß funktioniert das mit allen Klarlacken. Aber ich sollte Samples bekommen und werds ausprobieren... Den Fast Forward gibts ja schon länger, der wird mit dieser Koll. wohl bloß beworben.

      Löschen
  4. Die werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen!
    Metallic Metamorphosis interessiert mich am Meisten.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Essence hat doch auch solche Lacke rausgebracht...! Die Farben von China Glaze sind aber glaub ich nicht so schön wie diese...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte das übrigens andersrum... die Lacke von Essence sind nicht so schön wie die von China Glaze... :D

      Löschen
  6. Ich bin echt gespannt auf die Lacke. Ich werd mir da auf jeden Fall welche bestellen, sobald es sie gibt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne das Prinzip bereits von Essence. Dort heißen sie Colour and Change Magic Effectnailpolish (Langer Name) und es klappt auch ganz gut. Allerdings gefällt mir die CG Farbauswahl nochmal einen Ticken besser. Vielleicht schaue ich mir Shape Shifter mal an.

    Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmm, interessant :-) müsste man mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  9. Hört ich ja interessant an... Und CG liebe ich sowieso über alles. Würde mich freuen, wenn du noch mal über die Lacke berichtest, falls du sie testest :)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist interessant und würde mich definitiv auch interessieren. Wobei es vielleicht ohne Hilfsmittel evtl schwierig wird eine saubere Abtrennung zu bekommen. Bin gespannt auf deinen Bericht :D

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich doch interessant an. Die Frage ist nur ob es auch so funktioniert.

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab so einen von Barry M aus England, da funktioniert das sehr gut mit jedem beliebigen Topcoat :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!