China Glaze It’s a Trap-eze

China Glaze It's a Trap-eze wäre sogar eine passende Farben für Silvester, aber ich trug ihn letzte Woche schon. Konnte es nicht mehr erwarten ihn auszuprobierend, da es ein total spannender Lack ist, mal was ganz anderes. Die Basis ist transparent weißlich und leicht blau-gräulich. Darin enthalten sind große und kleinere Glitzerpartikeln in den bunten Farben Grün, Gelb, Weiß, Rot, Pink und Blau. Durch die transparente Grundfarbe entsteht dieser Glitter-Sandwich Effekt wenn mehrere Schichten übereinander aufgetragen werden. Der Glitzer ist schwer gleichmäßig zu verteilen, ich benutzte zwei dickere Schichten.
Ein besonderes Vergnügen ist das Ablackieren... trotz Folientechnick überall dieser Glitzer, es ging zum Glück ganz gut ab. Nur die Hände muss man sich danach gründlich schrubben oder noch besser gleich duschen gehen.
Das Ergebnis ist wirklich interessant und ausgefallen, so noch nicht gesehen!
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats China Glaze It's a Trapeze, 1 Coat Essie Good to Go
c_ItsATrapezeChinaGlaze1c_ItsATrapeze
Bezugsquellen
USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack)

13 Kommentare:

  1. Der ist wirklich sehr interessant - kein Wunder, dass er gehypt wird :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte bisher ja widerstehen :P ... aber wo ich den Lack nun auf deinen, ebenfalls langen, Nägelchen sehe *uiuiui* :)

    AntwortenLöschen
  3. ahhh er steht nun auch schon bestimmt einen Monat bei mir und ich hab ihn immer noch nicht getragen :D Muss ich endlich tun! Der sieht sooo toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Der is wirklich sooo cool, den muss ich mir auch unbedingt noch besorgen!
    Für heute Abend wünsche ich dir einen guten Rutsch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Blondie wünsch ich dir auch! Hoffe du bekommst ihn noch wo!

      Löschen
  5. Danke Tink, wünsche dir auch einen guten Start in 2013 :-)

    AntwortenLöschen
  6. Den finde ich richtig toll! Bin ganz fasziniert!

    AntwortenLöschen
  7. Happy New Year :)
    Hab den Lack auck - er ist wunderschön!
    Drunter benutze ich den Essence Peel Off Base Coat, damit geht er dann super wieder ab!!

    AntwortenLöschen
  8. Happy New Year!
    Hab den Lack auch - er ist wunder schön!!
    Benutze drunter den Essence Peel Off Base Coat, damit geht er dann super wieder runter :)!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!