China Glaze Angel Wings

Eine typische Weihnachtsfarbe, Angel Wings von China Glaze besteht aus kleineren goldenen Schimmerpartikeln in einer transparenten Basis. Bei Lichteinfall reflektiert der Schimmer in bunten Farben. Man kann ihn auch über anderen Lacken auftragen, eine Schicht wird transparent. Ich trug ihn solo und benutzte daher zwei etwas dickere Schichten. Das reichte für eine gute Deckkraft aus.
Der Auftrag war, wie bei allen Glitzerlacken, recht einfach. Superschnelle Trockenzeit.
Nach zwei Tagen fing der Lack am Daumen langsam an abzusplittern, dann habe ich ihn mit Folientechnik ablackiert, das ging ganz gut.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats China Glaze Angel Wings, 1 Coat Essie Good to Go
c_AngelWingsChinaGlaze2c_AngelWingsChinaGlaze1
Bezugsquellen
USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack)

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

6 Kommentare:

  1. Wow, der multicolor-glitter Effekt schaut sehr hübsch aus. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Der perfekte Weihnachtslack!

    LG
    Linni

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, das ist Weihnachten at it's best:-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. oh ja....der ist wunderschön & funkelt so toll :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Mittlerweile würde ich ja doch auch mal einen Lack von China glaze ausprobieren wollen... :D
    Liebe Grüße, Maya

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie hat der was spezielles... Gefällt mir! :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!