Verlosung: Gewinnt 2 James Bond 007 Duftsets

Da die Männer hier oft zu kurz kommen und es beim MacKarrie-Adventskalender nur Beautyprodukte für Frauen zu gewinnen gibt, habe ich speziell für euch ein Voradvents-Goodie. Zwei 007 James Bond Duftsets im schwarzen Design inklusive Duschgel und Deo.
Wir durften den Duft schon testen, er riecht sehr gut! Männlich, klassisch - ich denke er wird vielen von euch gefallen und natürlich auch bei den Damen gut ankommen...
Es dürfen natürlich auch gern meine weiblichen Leserinnen für ihre Freunde, Männer, Bekannten am Gewinnspiel teilnehmen!

Regeln:
  • Für Österreich und Deutschland.
  • Offen bis 30.11.2012, Mitternacht.
  • Verlost werden 2 Sets die an 2 Gewinner gehen.
  • Der Gewinn wird direkt von der PR an euch versendet, seid daher bitte einverstanden dass die Adresse zwecks Versand weitergegeben wird.
  • Der Gewinner hat 48 Stunden Zeit um auf meine E-Mail zu reagieren, sonst zerstört sie sich von selbst. Kleiner Scherz, dann wird ein Ersatzgewinner ausgelost :-D.
  • Es zählen nur Teilnahmen die sich im Rafflecopter Widget eintragen.
a Rafflecopter giveaway
Falls euch das Gewinnspiel-Widget nicht angezeigt wird, versucht es bitte über diesen Direktlink.

41 Kommentare:

  1. Mein liebster nächster James Bond Schauspieler wäre Jude Law :) Der sieht als Dr. Watson so cool aus - da sieht er bestimmt auch als James Bond cool aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Bin weiblich und würde mir vielleicht Megan Fox wünschen :D

    AntwortenLöschen
  3. Finde das Gewinnspiel richtig toll und würde das Set meinem Freund zu Weihnachten schenken, da ich momentan noch ziemlich ratlos bin, was ich ihm schenken soll (er hat einfach schon alles ^^) :) und dann noch auf jeden Fall was persönliches basteln oder so :)

    alsoooo lustigerweise ist mir grad total spontan Markus Lanz als nächster James Bond eingefallen haha :D ich weiß echt nicht wieso xD lol xD naja vielleicht hat er ja Lust darauf ^^

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. 1. Nein bin ich nicht, aber mein Freund freut sich bestimmt über das Set ;)
    2. Olivia Wilde
    3. Michael Weatherly <3

    AntwortenLöschen
  5. Mir fühlt da channing Tatum ein, aber Daniel Craig ist schon heiß genug :D

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bis vor kurzem James Bond nicht ausstehen können. Das Schleimige an Ihm, welches ich in den "älteren" Filmen gesehen habe, schreckte mich ab und die Klischees waren mir auch zu überzogen.
    Dann meinten mehrere Leute zu mir, ich solle mir doch mal die neuen Teile mit Danial Craig anschauen, da in diesen der junge James Bond von ihm verkörpert wird. Und was soll ich sagen: ich war begeistert! Deshalb, bitte keinen Wechsel, Daniel Craig fetzt ;)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich LIEBE ja George Clooney.... Der als James Bond... Ach!!! Da würde sogar ich mich für ne Preview anstellen! ;)

      Löschen
  7. Also ich bin für Johnny Depp, das wäre sicher lustig :P

    AntwortenLöschen
  8. 1. Nein ;)
    2. Ja! Ich würde gerne Bradley Cooper oder Christian Bale als neuen James Bond sehen.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. 1. Ich möchte den Duft gewinnen, aber für meinen Freud oder meinen Bruder, da überlege ich noch..
    Ich fände Patrick Dempsey total toll als Bond, der passt da gut rein..
    Und als Bondgirl..hmm.. vielleicht Mila Kunis..??

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin kein Mann, könnte mir Mila Kunis aber sehr gut als Bondgirl vorstellen. (:

    AntwortenLöschen
  11. Ich fand den alten Pierce Brosnan heiß :D

    AntwortenLöschen
  12. hmmm glaube jude law wär ein super james bond :D

    AntwortenLöschen
  13. In 20 Jahren oder so würde ich gerne Taylor Lautner als Bon sehen xD

    AntwortenLöschen
  14. Also ich würde gern Hugh Lauri als Bond sehen. Viel spannender fänd ich aber mal wieder einen tollen Bösewicht, jemanden wie Kevin Spacey. Der kann sowas! :)

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe liebe ryan gosling! aber als james bond fand ich bisher daniel craig am besten ;)

    AntwortenLöschen
  16. 1.) weiblich ^^
    2.) Keine Änderung bitte ^^ Daniel Craig darf gern noch eine ganze Weile den Bond machen. Den find ich super. (muß mir unbedingt noch Skyfall im Kino anschauen ^^)

    AntwortenLöschen
  17. ... ich wünsche mir einfach die guten alten Zeiten zurück. Steckt Sean Connery, Roger Moore und von mir aus auch gerne Timothy Dalton und George Lazenby in die Altweibermühle für Herren, lasst sämtliche Computer-basierten Special Effects beiseite und vielleicht kommt dann wieder ein brauchbarer Bondfilm zustande!

    AntwortenLöschen
  18. ich weiß nicht warum, aber timothy olyphant fänd ich toll. in hitman hat er mir sehr gefallen...

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin weiblich und fände Hugh Jackman toll als 007!
    LG!

    AntwortenLöschen
  20. 1. nein besitze kein y-chromosom deshalb
    2. ich würd gern christian bale als bond sehen, einfach weil ich ihn schon seit ewigkeiten geil finde und ich find er spielt so "ernste" rollen relativ gut. ich glaub ned, dass er die idealbesetzung wäre, aber ich würd es gern sehen : D ansonsten wäre robert downey jr. glaub ich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde gern Brad Pitt als James Bond sehen wollen :D

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde Hugh Jackman irgendwie passend - aber der ist Australier. Aber er ist so fünftausend Meter groß und sieht toll aus in 'nem Anzug. Ach, die richtigen Männer kommen aus Australien ...Heath Ledger ... Simon Baker ... ja.

    AntwortenLöschen
  23. Rein optisch fänd ich ja Johnny Depp als Bond super, aber das wäre nicht passend. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Joseph Gordon-Levitt in ein paar Jährchen ein unheimlich toller Bond sein könnte... yummy :D

    AntwortenLöschen
  24. Ich stehe total auf jason statham, ein so männlicher Mann würde sich perfect als 007 eignen :)

    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Es sollte unbedingt ein Brite sein! Jude Law find ich heiß, fragt sich nur, ob der auch tough genug ist!

    AntwortenLöschen
  26. puh, das ist ne schwere frage. vielleicht man ein jüngerer james bond.

    AntwortenLöschen
  27. Ganz klar Morena Baccarin, hat leider keine Lobby ...

    AntwortenLöschen
  28. 1. weiblich
    2. Brad Pitt ich steh auf seine langen haare, dürfen gern noch länger werdem :D

    AntwortenLöschen
  29. weiblich und würde gern brad pitt sehen *.* Ich steh auf lange Haare (gern noch länger) :D

    AntwortenLöschen
  30. ich bin weiblich und finde matt bomer wäre ein interessanter james bond

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin weiblich ;)
    Ehrlich gesagt habe ich noch keinen einzigen James Bond Film gesehen - von daher wäre es mir recht egal wer spielt - Hauptsache wäre aber, dass es ein Mann und kein Milchreisbubi ist =)

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  32. Ich muss sagen, dass ich Daniel Craig fantastisch in seiner Rolle finde! Ich mag seine "gebrochene" Art. Männlich soll er sein und keine Beautyqueen. :) Davor war mein Favorit übrigens Sean Connery!

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin weiblich. Ich würde gerne Brad Pitt als neuen James Bond sehen.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin weiblich ;)

    Es gab doch vor ein paar Jahren das Gerücht, dass Robbie Williams der neue James Bond werden sollte. Das hoffe ich immer noch, weil ich ihn dafür perfekt finde. Und den Titelsong für den Film könnte er auch gleich selbst singen.

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin weiblich und finde Daniel Craig schon den Richtigen.
    Gerne würd eich aber auch Sean Connery en paar Jährchen verjüngern. Der war als erster Bond richtig heiß ;-)

    AntwortenLöschen
  36. ich bin weiblich und ich würde gern mal megan fox oder so sehen :)

    AntwortenLöschen
  37. jason statham wär als neuer bond cool ;)
    Und das duftset natürlich auch, denn mein Freund würde sich sicher freuen

    LG mslootinmarmot

    AntwortenLöschen
  38. Ich möchte für die neuen Filme nicht unbedingt einen neuen Schauspieler, allerdings würde mir auch ryan gosling gut gefallen :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!