Outrageously Fun

Einen Swatch von Outrageously Fun habt ihr neulich schon gesehen, hier ist das komplette Make-Up damit. Wie ich schon gesagt habe, gefällt mir der Lippenstift richtig gut! Ich werde ihn auch noch in der Kombi mit dem pinken Extra Dimension Lidschatten aus der Glamour Daze LE versuchen. Diesmal benutzte ich für die Augen die Fabulousness Smoky Lidschattenpalette, irgendwie sind die Farben aufgetragen doch anders als ich sie mir vorgestellt habe. Ich weiß noch nicht ob das nun gut oder schlecht ist :-). Und meine Brauen wollen gerade nicht so wie ich...
Der Glanz auf den Wangen kommt von Superb.
c_OutrageouslyFunc_OutrageouslyFun3
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Taupeless aufgetragen und auf dem beweglichen Lid Love Spice (239 Brush). Im Außenwinkel Black Slip und in der Lidfalte Satin Taupe (217 Brush). Aufs Unterlid kam der Fluidline Feminine Edge (231 Brush) und Black Slip (211 Brush). Am Oberlid wurde der Fluidline Little Black Bow benutzt (208 Brush).

c_OutrageouslyFun6c_OutrageouslyFun4
c_ganzOutrageouslyFun2c_ganzOutrageouslyFun3
Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Brow Set Clear
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Khol Phone Number
MAC Fluidline Little Black Bow, Feminine Edge
MAC Paint Bare Canvas
MAC e/s Black Slip, Taupeless, Satin Taupe, Love Spice
Face
Clinique Age Defense BB Cream 01
Clinique Airbrush Concealer 04
MAC Careblend Powder Light
MAC Extra Dimension Skinfinish Superb
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Outrageously Fun
Nails: MAC Everything that Glitters

10 Kommentare:

  1. Die Farbe Love Spice sieht sooo toll aus. Hast du echt schön geschminkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist ganz schön wobei sie am Lid etwas anders wirkt als im Töpfchen..

      Löschen
  2. Ich find leider dass sich die Farbkombi ziemlich beißt.
    Aber der Lippie is echt schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist zur Smoky Palette etwas in Nude oder Rosa besser.. muss ich mal ausprobieren.

      Löschen
  3. Das AMU sieht toll aus, da ich die Palette habe werde ich das nachschminken (: Der Lippenstift passt aber leider gar nicht dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß auch nicht genau, ich dachte irgendwie die Lidschatten sehen anders aus... aber alles aufgetragen was so ein Braunlila Mischmasch... Wobei ich das Gesamtergebnis dann aber wieder okay fand, bin unentschlossen :-D

      Löschen
  4. woooooooow, mit wievielen unterschiedlichen Farben du schminkst, sieht klasse aus!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht manchmal hab ich mehr :-D aber in letzter Zeit bin ich etwas faul geworden.

      Löschen
  5. das make-up find ich klasse, das ist alltäglich aber auch irgendwie besonders

    AntwortenLöschen
  6. Love Spice ist echt schön leider hab ich die Palette nicht mehr bekommen.
    Muss ich mal nach nem Dupe schauen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!