MAC The Stylish Brow LE

MAC The Stylish Brow LE US Release Jänner 2013, Europa April 2013
TheStylishBrow
Hier dreht sich alles um die Augenbrauen!
Die Impeccable Brow Pencil gingen leider aus dem Sortiment, daher mussten hier dringend neue Stifte her! Praktisch an den neuen Brow Linern ist, sie haben am anderen Ende ein kleines Brauenbürstchen, das erinnert mich vom Design her ein bisschen an diverse Drogeriemarken... 
Die Brow Duos bestehen im Grunde nur aus zwei normalen Lidschatten, die es sowieso schon im Sortiment gab, hier kann man sich theoretisch immer ein Duo mit passenden Farben zusammenstellen.

Die neuen Veluxe Brow Liner bleiben im Sortiment.

"Gezupft, nachgezogen und in Form gebracht - ob natürlich oder divenhaft gebogen, die Augenbraue ist so ausdrucksstark, individuell und enthüllend wie das Auge an sich. Mit einer Kollektion von Profi-Produkten, Tönen und Werkzeugen erhebt M∙A∙C die Braue zu einer Kunstform."

Veluxe Brow Liner (permanent) 20€
Strawberry Blonde - Soft muted beige-taupe 
Redhead - Soft brown
Brunette - Muted mid-tone grey 

Deep Brunette - Muted blackish-brown
Deep Dark Brunette - Dark chocolate


Brow Duo 29€  
Brow Duo / Blonde
Omega - Soft muted beige-taupe (Matte)
Soba - Golden brown with gold shimmer (satin)

Brow Duo / Redhead
Cork - Muted golden brown (Satin)
Espresso - Muted golden brown (Matte)

Brow Duo / Brunette
Coquette - Muted greyish taupe (Satin)
Brun - Muted blackish brown (Satin)


Fluidline Brow Gelcreme 20€ 
Dirty Blonde - Soft taupe brown
Deep Dark Brunette - Rich brunette
Redhead - Muted golden brown


Fluidline (permanent) 20€
Blacktrack - Solid flat black 

Brush (permanent) 25€
208 Brush - Angled Brow 

Eye Brows 18€
Lingering - Soft taupe brown (permanent)

Tweezer / Slant (permanent) 31€

StylishBrow-FluidlineBrowGelcreme-Redhead-72StylishBrow-FluidlineBrowGelcreme-DirtyBlond-72StylishBrow-FluidlineBrowGelcreme-DeepDarkBrunette-72StylishBrow-Fluidline-Blacktrack-72
StylishBrow-BrowDuo-Blonde-72StylishBrow-BrowDuo-Redhead-72StylishBrow-BrowDuo-Brunette-72
TheStylishBrow1
Bildrechte Maccosmetics

4 Kommentare:

  1. Oh! sehr interessante LE! nur leider hätte ich mir neue Augenbrauenfarben gewünscht und nicht ein fach Kombis aus bestehenden Lidschatten. Und irgendwie finde ich die Auswahl zum Teil auch stränge. Ausserdem habe ich den Eindruck, dass für die "Standardbraue" diese Auswahl hier entweder zu warm, zu hell oder zu dunkel ist. Auf die Brot gel Cremes bin ich scho eher gespannt... Mal sehen. Ich liebe Brauenzeugs einfach!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich trauere meinem Taupe nach :-( mal sehen was die Swatches sagen...

    AntwortenLöschen
  3. bin gespannt ob ich da vllt mal die perfekte farbe für meine brauen finde

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich! Als Rotschopf ist es nie leicht die richtige Farbe zu finden! Bin tierisch gespannt auf Redhead-Zeugs :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!