MAC Glamour Daze Haul

Mein MAC Paket hats endlich hierher geschaff, ich hatte am 2.11. bestellt, jetzt sind alle Glamour Daze Sachen komplett. Einen Teil hatte ich schon vorher bei Mari bestellt, was auch recht schnell ankam, sogar schneller als vom MAC Online Shop.
Hier findet ihr bereits:
Eyshadow Swatches
Fluidline Swatches
Extra Dimension Skinfinish
Nail Lacquer Girl Trouble
Nail Lacquer Endlesss Night

Den Rest poste ich die Tage noch, Fotos von den Lidschattenpaletten sind schon in Arbeit!
c_GlamourDazeMACHaul1

Was alles mitdurfte:
Alle Lidschatten, Alle Fluidline, Lipstick Outrageously Fun, Nail Lacquer In The Limelight, Everything that Glitters, Kids Helping Kids Gift Cards, Fabulousness Eyeshadow Palette Smoky Eyes und Neutral Eyes.
c_GlamourDazeMACHaul
c_KidsHelpingKidsCardGlamourDazeMACc_FabulousnessEyeshadowPaletteMAC2
c_InTheLimelightNailLacquerMAC3c_InTheLimelightNailLacquerMAC2

14 Kommentare:

  1. woow, du hast ja echt zugeschlagen :D
    ich hab mir lediglich das Extra Dimension Skinfinish in 'Whisper of Gilt' geholt.
    Eigentich wollte ich mir noch das Face kit in Quite Coral holen, war aber leider ausverkauft -.-
    Und dann blieb es eben nur bei dem Skinfinish :D

    Liebste grüße,
    Saskia von http://allwhat-iam.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach genau das Skinfinish, hab ganz vergessen die dazuzulegen, hatte ich schon aus einer alten LE.
      In Österreich gibts das Kit noch soll ichs dir bestellen? Versand würde allerdings 10€ kosten.

      Löschen
  2. Oh die beiden Lacke sind ja wirklich schön. Bis auf die beiden Lidschattenpaletten hätte ich auch gerne alles. ^^ Wirklich ein Wahnsinns-Einkauf.

    XO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  3. Wow toller Einkauf ;-) Ich habe mir Whisper of Guilt gekauft und das Paramour Pink Kit. Die Lidschatten Paletten sehen so süss aus, aber irgendwie war die Bewertung bei Temptalia nicht der Hammer und die Palette nur zu kaufen wegen der Palette habe ich nicht übers Herz gebracht. Mittlerweile hoffe ich, dass ich irgendwo noch die Mineralize Pinsel bekomme, weil ich ein paar gute Dinge darüber gelesen habe...

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah wie toll <3 ich hab mir nur ein Face Kit geholt und es ist fantastisch! Die ganze Kollektion ist so schön

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh mann, ich glaub das is das erste mal, dass meine Ausbeute größer ist, als deine.. -_-

    - Alle Lidschatten bis auf Round Midnight
    - Alle Fluidlines
    - Lipstick Dramatic Encounter
    - Fabulousness Eyeshadow Palette Smokey Eyes
    - Beide Divine Desire Exclusive Face Kits
    - Nagellack Everything that Glitters
    - Beide Lip Kits Quite Coral & Luxurious Pink
    - und die Travelbag (fand die so hübsch.. ^^)
    Die beiden Skinfinishes hatte ich auch noch aus der LE im Frühjahr.

    Ich fühl mich schlecht.. sooo schlecht :(

    AntwortenLöschen
  6. Geil *-*
    Den mintfarbenen Lack wollte ich mir auch holen, aber es gab einige Dupes zur Auswahl und deshalb habe ich es gelassen :|

    AntwortenLöschen
  7. krasser scheiß. wieviele hundert hat das alles denn gekostet? krieg meine kinnlade grad nimmer zu^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Gott sei Dank nicht alles auf einmal bezahlt :-D weiß es gar ned genau ist besser so :-D

      Löschen
  8. oh wow!!
    die nagellacke, die skinfinishes und 2 oder 3 der lidschatten hätte ich auch so gerne gehabt

    AntwortenLöschen
  9. Die LE ist einfach nur traumhaft und wenn ich es mir leisten könnte, dann hätte ich mir wohl auch alles geholt, das Design hat mich echt verzaubert!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Sieht das toll aus, wenn man sein ganzes Zeug so vor sich sieht :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube es kaum aber ich habe glaub ich mehr gekauft als du :-D Das verwundert mich gerade etwas und ich fühle mich noch ein Stück schlimmer :-X

    Habe 3 Lidschatten, 1 Blush, alle 3 Lidschattenpaletten und Beide Lippenstift Sets (Der pinke ist <3333!!!) gekauft. :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!