Heart Doll Halloween Look

Gestern habe ich euch bereits die Skull Meister und Zombie Queen Looks gezeigt, die waren schon vorgeschminkt. An Halloween selbst wusste ich nicht genau ob ich mich schminken werde oder nicht, hatte dann doch spontan Lust darauf und mir etwas einfallen lassen. Zuerst wollte ich eigentlich nur irgendein buntes Make-Up schminken, aber dann kam mir die Idee mit dem Doll Look. Da ich noch ein paar Herzchen ins Gesicht malte, nenne ich das Ergebnis einfach Heart Doll. Vorlage oder einen Face Chart als Inspiration benutzte ich keine, aber diese Püppchen Make-Ups gefielen mir schon länger und so kam ich auf die Idee. Habs einfach so umgesetzt wies mir gefällt. Nach der eher gruseligen Zombie Queen, gefiel mir so ein süßes Püppchen ganz gut.
Das Lippen Make-Up hat sogar Spaghetti als Abendessen überstanden, abpudern und darüber Farbe auftragen hilft! 
c_ganzHeartDoll6
c_ganzHeartDoll7
c_ganzHeartDoll3c_ganzHeartDoll
c_ganzHeartDoll4c_ganzHeartDoll5
c_ganzHeartDoll9c_ganzHeartDoll8
Hair: Die Haare wurden zu zwei Zöpfen zusammengebunden und mit dem Lockenstab bearbeitet. Viel Haarspray half das Ganze länger haltbar zu machen (Tigi Maxxed Out). Als Deko kamen zwei türkise Schleifen in die Haare (ich glaube das ist ein Douglas Geschenkband gewesen :-D).

Face: Im Gesicht wurde eine deckende Foundation für einen schönen gleichmäßigen Hautton benutzt. Auf den Wangen wurde Orange als Blush nur auf der Wangenmitte aufgetragen (109 Brush). Mit verschiedenen Eyelinern könnt ihr euch kleine Herzchen ins Gesicht malen (MAC Chromagraphic Pencil). An den Seiten der Nase, Stirn, Kinn wurde konturiert (Sculpting Powder Sculpt).

Eyes: Für die Illusion größerer Augen malt das Unterlid einfach mit Weiß an, die Waterline nicht vergessen (Chromaline Pure White, Khol Fascinating). Der Lidschatten kann im Prinzip so gemacht werden wie es einem gefällt. Ich trug im Außenwinkel bzw. oberhalb der Lidfalte ein Schwarz auf (Carbon, 217, 239 Brush) und für den Rest benutzte ich ein Türkis (Chromaline High Def Cyan, Zingy, 242 Brush). Im Innenwinkel und unter den Brauen wurde ein Weiß als Highlight benutzt (Gesso). Die Brauen wirken ganz gut wenn sie etwas intensiver und härter betont werden als sonst (Sculpting Powder Shadowy, 208 Brush). Auf dem Unter- und Oberlid wurden künstliche Wimpern angbracht, fürs Unterlid MAC #31 Lashes und fürs Oberlid #34 Lashes. Beide sind sehr angenehm zu tragen und leicht anzubringen!

Lips: Für den typischen Puppenmund müssen die Lippen zuerst hautfarben mit Concealer abgedeckt werden. Mit Lipliner zeichnete ich einen kleinen Mund auf, über meine eignen Lippen hinaus, da die relativ schmal sind. Dann wurde das Ganze mit Lippenstift ausgemalt (Lip Pencil Embrace Me, Lipstick Full Fuchsia, 316 Brush).

Nails: OPI So So Skullicious Design

c_HeartDoll7
c_HeartDoll2c_HeartDoll1
c_HeartDoll6c_HeartDoll
Product List:
MAC Studio Sculpt NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Sculpting Powder Sculpt, Shadowy 
MAC Paint Bare Canvas
MAC Brow Set Clear
MAC Fluidline Blacktrack
MAC Khol Fascinating
MAC Chromaline Pure White, High Def Cyan
MAC Eyeshadow Gesso, Zingy, Carbon, Orange
MAC Chromagraphic Pencil High Def Cyan, Magenta Madness, Rich Purple
MAC Lahes #31, #34
MAC Lip Pencil Embrace Me
MAC Lipstick Full Fuchsia

16 Kommentare:

  1. oh gott ich finds echt gruselig :D wenn ich dich im dunkeln getroffen hätte, hätte ich mich glaube ich erschrocken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Super süß! Die Augen wirken schön groß mit den tiefer angesetzten Wimpern, ist super geworden!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß ;) Auch ein cooler Look, denn eine so "übertrieben Puppe" wirkt auf mich auch schon wieder fast gruselig ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das süß <3 deine Augen sehen dadurch wirklich größer aus,gruslig ^.^ und die Lippen im Herzform, lässt dein Gesicht schmaler wirken.Was Make-up so alles kann :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist echt super geworden ... *grusel* :)

    AntwortenLöschen
  6. das Augenmakeup finde ich richtig Klasse!

    AntwortenLöschen
  7. oh je :D also ich muss ehrlich sagen, dass ich dich echt eher gruselig finde als süß oder gar niedlich. :)
    Wie oben schon gesagt wurde, ich hätte mich auch erschreckt wenn mir sojemand im dunkeln in irgendeiner gasse begegnet wäre.

    Aber das ist echt eine schöne Idee... Vielleicht mach ich das nächstes Jahr zu Halloween ja auch mal ;)

    AntwortenLöschen
  8. Awww wie süß! Die Herzchen - echt zucker <3

    AntwortenLöschen
  9. OMG ich finde das Heart Doll Make-up angsteinflößender als das Zombie Make-up :D Die riesigen Augen und dazu der Minimund und starre Gesichtsausdruck brrrr.
    Super umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wie viel Arbeit dahinter steckt, aber es ist wirklich gelungen!!

    AntwortenLöschen
  11. Total schön. Mir gefällt auch das Oberteil farblich passend sehr.Magst du sagen wo du das her hast?

    AntwortenLöschen
  12. You should never stop investigating, researching and analysing the market to be reactive and play the main role on your market.
    of the Yahoo community. Make sure that your subscription box is very
    noticeable.

    my website ... Internet Marketing Plan

    AntwortenLöschen
  13. There are features that allow you to keep track of vendors that you like and
    keep notes so you know why they are listed. (Here's the key difference. If you don't have time, think about hiring someone
    for Best wedding website.

    Also visit my weblog - wedding website amanda isgate and brandon hicks

    AntwortenLöschen
  14. In the world of social networking, numbers say a lot about one's business. This company sends out invites from the page to innumerable people and gets the invitations accepted. One way of looking at the cost of the purchase of fans for fan pages is whether to place an ad, you would have to pay for it.

    Also visit my homepage :: http://socialbears.com/google-plus-one/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!