Essie Beyond Cozy

Beyond Cozy von der Essie Leading Lady Kollektion, ist ein Lack mit vielen kleinen silbernen Glitterpartikeln in einer transparenten Basis. Dafür deckt er erstaunlich gut, zwei Schichten reichen wenn man in solo tragen möchte. Außerdem trocknet er schnell. Für mehr Brillanz sollte man eine dicke Überlack benutzen, dann fühlt sich die Oberfläche außerdem nicht mehr so rau an.
Die ersten drei Tage hielt er gut auf den Nägeln, aber dann begann er an stellenweise abzusplittern. Da ich nach dieser Zeit sowieso wieder umlackieren möchte, ist die Haltbarkeit für mich ausreichend. Wer den Lack eine Woche tragen will, wird weniger begeistert sein.
Die Farbe finde ich super, passt perfekt für die Feiertage, ohne zu übertrieben rüberzukommen, der Glitzer-Effekt ist hübsch anzusehen.
Mittlerweile konnte ich die Kollektion schon in der Drogerie entdecken, allerdings ist fast alles ausverkauft bis auf die beiden roten Farben, die ich mir angesehen habe.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Beyond Cozy, 1 Coat Essie Good to Go
c_BeyondCozy2c_BeyondCozy
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).

11 Kommentare:

  1. Beyond Cozy ist der geheime Star dieser LE, finde ich :-)

    AntwortenLöschen
  2. hab ihn auch und finde ihn fast besser als leading lady!;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir gestern alle Farben gekauft, konnt nicht wiederstehen, da war auch alles noch da weil's die Kollektion erst seit gestern in meinem Müller des Vertrauens gibt. =)
    Beyond Cozy find ich auch echt wunderschön.
    Hab auf meinem Blog auch alle schon vorgestellt.

    Fand es nur etwas komisch dass die beiden Glitterlacke 9,95€, also 2€ mehr wie alle anderen, kosten. ^^

    XO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  4. Der ist einfach soooo toll <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Das ist der eingize Lack aus der LE der mich anspricht. Mal sehen ob er einziehen darf. LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir das Mini-Set mit leading lady, snap happy und beyond cozy gekauft. Alle 3 sind super schön. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Den werde ich auch mir auch kaufen. Sieht toll aus, sehr edel.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin SO froh ihn zu besitzen!! ♥ Wunderschön.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!