Sally Hansen Angel Wings

Die Farbe Angel Wings, einer von den Sally Hansen Salon Manicure Lacken, ist ein transparentes Weiß mit einem hellrosa Perlschimmer. Kann ich mir gut als Hochzeits-Farbe vorstellen oder für Liebhaber von dezenten Farben. Mein Fall sind durchsichtige Nagellacke leider nie, vor allem wenn man die Nagelspitzen so stark durchsieht. Selbst nach drei Schichten wurde es einfach nicht deckend, aber das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks... ich habs danach gleich wieder ablackiert. Über anderen Farben als Schimmereffekt kann ich mir Angel Wings besser vorstellen oder bei kurzen Nägeln.
Tragt ihr transparente Farben auf den Nägeln gerne?
3 Coats Sally Hansen Angel Wings
c_AngelWingsSallyHansen2c_AngelWingsSallyHansen1
Bezugsquellen
-Müller Drogerien

8 Kommentare:

  1. Transparent - durchaus gerne; es hat sowas zartes, zauberhaftes und einen Touch von French Nails die jedoch ganz natürlich wirken.

    Bei Farbigen Lacken würde mich das allerdings stören, die sollten schon deckend sein, aber hier passt es doch recht gut und siehst auch schön aus.
    Gefällt mir

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich trage ich lieber bunte Nägel. Wenn mir aber mal nicht nach Farbe sein sollte, greife ich auch hin und wieder zu transparenteren Lacken.

    AntwortenLöschen
  3. Ui :), der gefällt mir richtig gut :)!

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich trage sehr gerne dezente Farben auch wenn sie transparent sind, allerdings benutze ich dann einen Nagelweißstift ;) Mir gefällt die Farbe sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Hübscher Lack! Ab und an trage ich gerne transparente Lacke, kommt auch auf den Anlass an... ;)
    Schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Nagellack, absolut mein Beuteschema.
    Ich mag es, wenn die Nagelspitzen noch etwas durchschimmern. Selbst bei manchen farbigen Lacken.
    Das hat was. Manchmal.

    ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ist nichts für mich. Trage selten helle Töne auf den Nägeln, aber wenn dann eher Nude und dann Cremelacke.
    Am liebsten sind mir persönlich immer noch Rottöne in allen Schattierungen, trage ich am meisten.

    AntwortenLöschen
  8. Also ich habe den Angel Wings selbst und auch den Nacked Ambition und bin mit beiden nicht so besonders zufrieden, da sie etwas zickig im Auftrag sind. Ich bin wohl etwas ESSIE-Verwöhnt und werde mir wohl in Zukunft nur noch ESSIE kaufen.

    Ich bin auch gespannt ob mein 3 Sally Hansen Lack der "Back to the Fuchsia auch so zickig im Auftrag ist wie die Beiden anderen.

    Ich habe den pinken Sally Hansen Lack schon im Sommer gekauft und hatte wegen dem Tod von Vati bisher noch keine Gelegenheit den Lack zu testen, da ich in dieser Situation grelle Lacke nicht angebracht fand.

    Ich habe auch noch so einige pinke ESSIE Lacke hier die ich leider aus dem selben Grund bisher noch nicht lackiert habe.
    Besonders auf die Lacke aus der Poppy Razzi LE bin ich gespannt.

    Vor kurzen habe ich erst wieder mal einen etwas kräftigeren Lack nach all den Nude und transparent Lacken getragen, A-List von ESSIE und den fand ich echt klasse.

    Ich habe auch noch so 3 oder 4 ähnliche rote Lacke von ESSIE hier stehen und werde wohl jetzt im Herbst eher rot und dunkelrot und Lila und Mauvetöne lackieren.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!