KOH Baby Yellow

Für die Nagellacke von KOH interessiere ich mich schon länger, sie gehören zu den höherpreisigen Marken wie OPI&Co. Neulich habe ich ein paar verschiedene Farben zum Testen bekommen und als erstes den Baby Yellow ausprobiert. Bei Parfumdreams kosten sie übrigens zwischen 16 und 18 Euro.
Da es meine ersten KOH Nagellacke waren, achtete ich beim ersten Mal lackieren besonders auf den Pinsel. Dieser ist klein, schmal und etwas kürzer als Nagellack-Pinsel normalerweise sind. Für schmale Nägel ideal geeignet, der Pinsel erlaubt einen präzisen Auftrag.
Baby Yellow hat eine flüssige und zugleich cremige Konsistenz, keine ideale Kombination, solche Texturen neigen dazu leicht zu verlaufen. Für diese pastelligen Farben ist das aber typisch, die sind häufig etwas schwieriger. Es ist ein schönes Butterblumen-Gelb, ein hübsches nicht zu warmes/oranges Gelb. Erinnerte mich sehr an Illamasqua Blow, der von der Farbe her etwas "klarer" herauskommt. Qualitativ war Blow leider auch nicht viel besser als Baby Yellow, ich kann daher weder den einen noch den anderen mehr empfehlen, von der Farbe her hat mir Blow einen Tick besser gefallen.
Für eine gute Deckkraft brauchte ich zwei dickere Schichten.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats KOH Baby Yellow, 1 Coat Essie Good to Go
c_BabyYellow224Koh7c_BabyYellow224Koh8
c_BabyYellow224Koh3c_BabyYellow224Koh5
c_BabyYellow224Koh1c_BabyYellow224Koh
Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (ab 35€ kostenloser Versand).
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare:

  1. Das Fläschchen ist ja hübsch. Mir gefällt die Farbe eigentlich ziemlich gut, wobei er mir ein bisschen dunkler besser gefallen hätte. Aber dann wäre es vermutlich kein Baby Yellow mehr.

    AntwortenLöschen
  2. KOH hat auch die beste Nagelpflege - von guten Unterlacken (Calcium Nail Whitener) bis zur KOH Over the top nagelcreme die vor allem bei Entzündunge ruck zuck die Nagelhaut heilt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe gelbe nägel zum ansehen
    Echt hüpsch
    Kiss analin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!