Moxie

Ich weiß nicht wies euch geht, aber ich finde den MAC Moxie Lipstick totaaaaal schön! Gibts ab Oktober im MAC Online Shop zu kaufen, falls ihr ihn auch haben wollt. So eine hübsche Farbe, obwohl es eigentlich ein kräftiger Ton ist, finde ich ihn im Gesicht gar nicht so extrem auffällig.
Kombiniert habe ich ihn mit einem dunklen Lidstrich in Aubergine-Lila, das wirkt nicht so hart wie Schwarz. Bunte Lidschatten hätte mir dazu nicht so gut gefallen. Auf dem Lid ist übrigens Jete auch aus der By Request.
Und wie siehts aus braucht ihr Moxie jetzt? Einen Swatch und Review poste ich noch später...
c_Moxiec_Moxie2
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Jete aufgetragen, unter den Brauen und im Innenwinkel Dazzlelight (217 Brush). Für den Lidstrich wurde Dark Diversion benutzt (208 Brush).
c_Moxie3
c_ganzMoxie1c_ganzMoxie
c_ganzMoxie3c_ganzMoxie2
Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Bare Canvas
MAC Khol Fascinating
MAC Fluidline Dark Diversion
MAC e/s Jete, Dazzlelight
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Blush Breezy
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Moxie
Nails: Chanel Vertigo

10 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nix da den heirate ich schon :-D

      Löschen
    2. Sie will die Scheidung ;P

      Löschen
    3. Davon weiß ich noch nix :-D Wenn dann will ich Unterhalt in Form von Lippenstiften ^^

      Löschen
  2. Ich bin aber auch in Moxie verliebt! ♥ ;)
    Dark Diversion, Vertigo und dein Top passen toll zusammen, das Gesamtbild sieht klasse aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt war ich zu faul zum Unziehen und dachte mir dann Lila Pink und dunkler Lack passt doch eh irgendwie :-D

      Löschen
  3. Die Farbe vom Eyeliner gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anfangs mochte ich den gar nicht so aber der passt super zu allen möglichen Lippenstiften und AMUs... ich glaube neulich war der auch wieder bei einer LE dabei, weiß grad nicht bei welcher.

      Löschen
    2. Styleseeker;) Der Lippenstift ist wirklich hübsch, aber ich würd den eh nicht tragen, bin momentan eher so die Nude-tante.

      Löschen
    3. der ist in der styleseeker ;)

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!