MAC September Haul

Meine Einkäufe von den MAC September Kollektionen Office Hours, Face&Body, Viva Glam Nicki und Nail Lacquer. Trotz 10 Prozent Parfümerie-Rabatt kein Schnäppchen, aber immerhin. Vieles bleibt ja im Sortiment, von Office Hours werde ich mir ganz sicher noch Pro Longwear Blushes holen, für eine Freundin hab ich welche gekauft, die Farben sehen echt hübsch aus! Alles auf einmal wäre mir dann doch zu teuer geworden, ich weiß nicht wie viel Produkte heute rauskamen sicher über 100. Dabei hatte ich einiges von Styleseeker und Cremesheen+Pearl eh schon wo anders bestellt.
Erster Eindruck:
  • Die neuen Nagellacke, vor allem die mit gröberem Metal-Finish sind sehr schön! Die Cremelacke decken außerdem perfekt.
  • Das Pressed Pigment ist extrem! glitzrig, aber ich mag das!
  • Die Pro Sculpting Cream Accentuate fällt heller aus als ich dachte, sie kommt auf der Haut gar nicht peachig raus eher wie ein Concealer. Was ich mit so einem Ding in (fast) meiner Hautfarbe anfangen soll? Keine Ahnung, vielleicht habt ihr Ideen. Es ist mehr eine Shaping Cream, als Sculpting wenn man es mit den PRO Pudern vergleicht, vielleicht hol ich mir noch eine dunklere Farbe (Naturally Defined). Die Textur ist vergleichbar mit den Cremeblend Blushes.
  • Nicki Lipglass ist ein Must!
  • Die Pro Longwear Glosse sind ebenfalls richtig toll, schöne Farben.
  • Die Pro Longwear Blushes sehen farblich superhübsch aus, kann aber nix zur Textur sagen, werde mir später welche holen.
Styleseeker Blushes und einige Cremesheen+Pearl Lipsticks sind aus den USA hierher unterwegs.
Was habt ihr alles gekauft?

Office Hours Pro Longwear Lipglass Long Love Love, Next Fad, Forever Rose (perm.)

Viva Glam Nicki Lipglass (LE)

Nail Lacquer Discotheque, Girl Trouble, Screaming Bright, Spirit of Truth, Flaming Rose (alle perm.), Styleseeker (LE)

Face&Body Sculpting Cream Accentuate, Pressed Pigment Light Touch

21 Kommentare:

  1. Ich glaube, dass ich krank bin.... Irgendwie sehe ich kein Must-Have unter den Sachen o.o Okay, ich geh jetzt das Thermometer holen XD

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute! Hast du auch das Force of Love Lipgloss? Mich würde es interessieren wie ähnlich er zum Nicky Lipgloss ist !
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab noch nicht geguckt, aber ich werde sie dann, wenn ich den Swatch poste, mal vergleichen!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Okay, der rosa metallic Lack ist hübsch aber sonst... o.o

      Löschen
  4. toller haul! ich finde den orangstichihen lack aus der style seeker total schön für den herbst
    auf die gepressten pigmente bin ich auch schon sehr gespannt <3

    AntwortenLöschen
  5. Light Touch und die Lippenprodukte sind sehr hübsch. Das Nicki Glass steht bereits auf meiner Wishlist. ;)
    Schönes Wochenende! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Außer das pressed Pigment lässt mich aber auch alles kalt :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Sculpting Cream Accentuate ist mir auch zu hell, hab dann das Pure Accentuate genommen, sieht sehr dunkel aus, kann man aber schön verblenden...

    AntwortenLöschen
  8. Die Sculpting Cream Accentuate ist mir auch zu hell, hab dann das Pure Accentuate genommen, sieht sehr dunkel aus, kann man aber schön verblenden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So im Topf sah sie irgendwie peachiger aus und ich dachte im Gesicht wirkts vielleicht dunkler, war dann doch nicht. Ich schau mal ob du Swatches von PA hast.

      Löschen
    2. Oh mir ist aufgefallen dass du keinen Swatch geblogt hast :-D

      Löschen
  9. Ist die Sculpting Cream Standard oder Pro Sortiment? So ein Ding wäre perfekt für mich!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin mir nicht sicher laut MAC PR Text sind sie LE, ich habe aber irgendwo aufgeschnappt dass die PRO bleiben. Kanns dir nicht ganz sicher sagen.

      Löschen
  10. Man bin ich froh das da für mich jetzt auch nicht unbedingt was dabei ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mir euch so anhör bin ich die einzige die was gekauft hat :-D

      Löschen
  11. Ich war vorhin erschlagen von den vielen LE's und Kollektionen. Es kam erstmal nur ein Rouge aus der Styleseeker LE mit, bei den Cremesheen-Lippenstiften muss man ja nicht hetzen :)

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt der Lipglass 'Long Love' :)... bitte ein Tragefoto :)!

    AntwortenLöschen
  13. Ich verstehe das mit den Office Hours Produkten nicht. Gehen die ins feste Sortiment?

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab mir zwei der Blushfarben und zwei Pro Longwear Eyeshadows geholt und bin ziemlich begeistert, vor allem die hübsche Farbauswahl hat es mir angetan.

    Am liebsten würde ich mir alle Blushes holen, aber das würde auf einen Satz dann doch recht teuer werden, deshab eben vorerst nur 2 Nuancen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!