Jessica Gelato Mio & Spicy Dream

Ich wollte euch schnell die Lacke zeigen die ich mir bei Jessica von den neuen Kollektionen zum Ausprobieren aussuchen durfte. Die beiden Lacke aus der Fall Collection Spicy Dreams mit Schimmer sind superschön! Der goldene erinnert mich ein wenig an OPI Warm&Frozzie. Bei der Gelato Mio Kollektion für den Sommer gabs einige Pastelltöne, die auch sehr cool sind! Dann lag noch eine kleine Bag mit Nagelpflege, Üblerlack usw. dabei, da bin ich schon gespannt wie die Sachen sind. Kann man ja immer gebrauchen! Maniküren folgen wie immer.
Die Lacke gibts zum Beispial im Jessica Online Shop zu kaufen für je 15€ oder etwas günstiger bei salenail.com im Ausland.

Champagne Bubbles (Silber-Platin mit Schimmer), Gingersnap (Bronze mit goldigen, braunen und verschieden farbigen Partikeln)

Banana Peel (Pastellgelb), Lime Cooler (helles Limonen Grün), Surfer Boyz'n Berry (helles Türkisblau), Iridescent Eye (changiergend Grün-Gold-Blau)

Wurde heute etwas spät mit bloggen, am Nachmittag war ich ein bisschen draußen die Sonne genießen und lesen. Bald wirds eh nicht mehr so schön sein...

9 Kommentare:

  1. Der minzfarbene Lack *-* Wie schön der ist!!

    AntwortenLöschen
  2. Hätte nicht gedacht, dass die so teuer sind... Die Flaschen sehen einfach nicht danach aus!;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, bei uns schlagen sie preislich mal wieder ordentlich drauf...in den USA wie immer günstiger.

      Löschen
  3. Sehen echt gut aus die Farben!

    Und Sonne habe ich auch noch etwas ausgenutzt gestern...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute schau ich auch dass ich nachmittags rauskomm.. auch wenn andere Sachen liegen bleiben, aber es ist jetzt eh bald vorbei!

      Löschen
  4. If you're on a budget have your guests light sparklers as you depart. What is even more exciting is that you will be able to keep this wedding website for one year, at no cost to you. If necessary, place a polite reminder on your sign-in page that this is not an informal website, and that distasteful comments will be removed.

    My web blog ... wedding website advertising

    AntwortenLöschen
  5. It helps to increase the brand name of these particular sites.
    In order for you to Buy You - Tube Views you have to access some web-sites and to ask the guys who work there if they can help you.
    When this happens, you get more natural views from real people who will come across your video and it becomes famous.


    Also visit my blog; Buy Youtube Views Cheap

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!