Marine Ultra

Ein von mir sehr beliebtes und schnelles Make-Up für den Sommer, ist die Kombination aus farbigem Eyeliner und der Rest in nude gehalten. Denn mit anderen intensiven Lidschatten kommen solche Liner gar nicht richtig zur Geltung. Diesmal habe ich ein knalliges Dunkelblau benutzt, den MAC PRO Chromaline in Marine Ultra.
Guckt unbedingt auf die Nägel, die passen zum Kleid :-D.

Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid wurde Paint Stilife als Basis aufgetragen (Finger), in der Lidfalte und auf dem Unterlid etwas Superwatt zum Abdunkeln (231 Brush). Als Liner wurde Chromaline Marine Ultra benutzt (208 Brush).

Eyes
MAC Extended Play Lash
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Stilife
MAC Chromaline Marine Ultra
MAC Electric Cool e/s Superwatt
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Cremeblend Blush Something Special
Lips
Lipglass Pink Lemonade
Nails: Blau&Orange Flower Nail Design

2 Kommentare:

  1. Hübscher Look! Der blaue Lidstrich sieht gut aus. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look. Dieses blau gefällt mir sehr gut. Und die Nägel sind ja wohl der Oberhammer! lg naalita

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!