kurze Info: neue MAC LE's im September

Nach dem Sommerloch im August, geht es im September wieder richtig los. Ehrlich gesagt blicke ich teilweise gar nicht mehr richtig durch was nun permanent, exklusiv oder limitiert ist. Ich versuche mein Bestes zu geben, leider ist es seitens MAC PR nicht immer ganz eindeutig oder gekennzeichnet, was das Ganze etwas schwierig macht eine verlässliche Auskunft zu geben. Teilweise sagen die Stores etwas anderes als PR. Wie immer würde ich empfehlen absolute Must Haves lieber gleich zu kaufen und sich nicht darauf zu verlassen ob, wie und wann etwas permanent wird.

Online gibts die Sachen bei den üblichen "Verdächtigen": Pieper, Breuninger, Douglas. Exklusiv dürfte diesmal nichts sein. Momentan tut sich in den Online-Shops noch nicht viel, das wird im Laufe des Tages sicherlich.
Edit: Bei Douglas AT sind Styleseeker und Office Hours schon online.

Einige Swatches zu den Cremesheen&Pearl Lipsticks findet ihr bereits hier.

-Style Seeker (limitiert, überall erhältlich)
-Office Hours (großteils permanent, überall erhältlich)
-Face&Body (limitiert, lt. MAC, überall erhältlich)
-Haute&Naughty Lash Too Black (permanent)
-Cremesheen&Pearl (permanent)
-Viva Glam Nicki Lipglass (limitiert, überall erhältlich)
-Nail Lacquers (permanent, Sortimentauffrischung)

-New Accessories (permanent)
Ob die neuen Accessories und Prep+Prime Natural Radiance nun auch schon kommen bin ich mir nicht ganz sicher, die wurden seitens MAC nicht angekündigt. Falls ja gibts hier ein Update.
Wie sehen eure Wunschlisten aus? Zu lang nehme ich an... :-D
Bildrechte Maccosmetics

9 Kommentare:

  1. Mean&Green wäre eig. mein einziger Wunsch für diesen Monat :D

    AntwortenLöschen
  2. Da kommst du günstig davon... und der bleibt eh permanent.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben :D Vllt. noch das eine oder andere Blush aus der Office Hours - aber auch die sind permanent XD

      Löschen
  3. Bei mir ist es nur Dark Diversion :) Und vllt. noch ein Blush! Auch für mich ein günstiger Monat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid so sparsam, zu bewundern :-D

      Löschen
    2. War gerade am Counter & da die gerade so ne Shooting Aktion im Douglas haben war es mir zu voll. Also wirklich nur der Dark Diversion :) Aber man kann Montag ja noch mal schauen ;)

      Löschen
  4. weis jemand wann die sachen bei douglas.de online gehen?

    AntwortenLöschen
  5. ich denke bei douglas kommen die sachen bestimmt erst am montag online.....
    ich will mir aus der style seeker auf jeden fall die blushes und drei von den duo - lidschatten kaufen
    den nicki lippglass will ich auch unbedingt und ich werde mir wohl auch noch mal den lippenstift kaufen müssen da mir den leider meine tochter kaputt gemacht hat :(

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind jetzt bei Douglas und Breuninger online :) Hab schnell zugeschlagen: Blush, Eyeshadow Duo und Lippi. LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!