Essie Play Date

Essie Play Date aus der Go Overboard Kollektion, die soweit ich weiß bei uns nicht erhältlich ist, stand schon länger auf meiner Wunschliste. Leider war Play Date bei meinem Lackseller lange ausverkauft, jetzt kann ich ihn endlich doch mein Eigen nennen.
Der Farbton ist ein helles Amethyst-Lila, es fällt mir etwas schwer die Farbe zu beschreiben, Pastellton ist es keiner, dafür ist Play Date zu kräftig, ein reines Lila ist es auch nicht wirklich. Es ist eher ein rotstichiges als ein bläuliches Lila. Wie nennt ihr solche Töne?
Wie auch immer man diese Farbe nennt, sie ist einfach genial, besaß ich in dieser Form in meiner Sammlung noch nicht.
Auftrag und Textur sind völlig problemlos, zwei Schichten decken optimal.
1 Coat Illamasqua Base Coat, 2 Coats Essie Play Date, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack).

17 Kommentare:

  1. omfg ist die farbe geil!!! wow *___*

    AntwortenLöschen
  2. Der ist so geil - wenn man das so sagen kann :D

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja geil *_*
    ich steh ja eigentlich nicht so auf lila/flieder farbene lacke aber der..oh mein gott *_*
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  5. Sieht aus wie das Milka-Lila :o)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich toll und passt sehr gut zu deinem Kleid ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Farbe, die würde genau in mein Beuteschema passen, schade dass es diese geniale Farbe nicht bei uns gibt.

    Ich liebe lila.

    Aber so schlimm ist dass jetzt auch wieder nicht da noch so einige Lack darauf warten endlich lackieret zu werden, es aber damit in nächster Zeit nix wird, da grelle und kräftige Farben im Moment nicht angebracht sind. Dabei habe ich jetzt endlich die Poppy Razzi Lacke bekommen.

    Im Moment kommt nur Vanity fairest, Allure, Demure vix, Mademoiselle auf die Nägel.

    Vielleicht kommt ja nächstes Jahr dieses geniale lila auch nach Österreich/Deutschland.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja was soll ich sagen, der wunderschöne Play Date ist heute bei mir eingezogen und wird nachher gleich lackiert.

      Wie wenn ich es vorhergesehen hätte dass er auch zu uns kommt. Play Date habe ich heute zufällig bei Bupa gefunden obwohl ich nicht wußte dass sie neue Lacke bekommen.

      Löschen
    2. Hab den Aufsteller mit den neuen Farben neulich auch gesehen, das mit Play Date find ich toll! Geniale Farbe! Gute Entscheidung den ins Sortiment zu nehmen.

      Löschen
  8. Ui, tolle Farben und passt auch ganz wunderbar zum Kleid - toll!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle arbe und das Kleid gefällt mir noch mehr!
    Woher ist denn das kleid? :D

    LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!