China Glaze Swanky Silk

Total positiv überrascht wurde ich von China Glaze Swanky Silk, einem der Lustre Chrome Lacke der aktuellen New Bohemian Kollektion. In der Flasche wirkte Swanky Silk relativ unspektakulär. Aufgetragen ist es eine wirklich gelungene Mischung aus Schimmerpartikeln in Rosa, Gold, Silber mit einem leichten Stich ins Grün. Vor allem im Schatten wirkt die Farbe wie ein grünliches Altgold. Die Grundfarbe geht eher in die Richtung Beige-Gold, die Optik ändert sich je nach Lichteinfall. Ich würde sagen dass Swanky Silk, im Gegensatz zu anderen teilweise auffälligeren Farben dieser Kollektion, noch am tragbarsten ist. Vor allem wenn man wo arbeitet, wo blau-grün changierend glänzende Lacke nicht gern gesehen sind. Swanky Silk ist zwar raffiniert aber trotzdem zurückhaltender.
Mit dem Auftrag hatte ich keine Probleme, zwei Schichten decken gut, die Trockenzeit war auch in Ordnung.
1 Coat Illamasqua Base Coat, 2 Coats China Glaze Swanky Silk, 1 Coat Essie Good to Go


Ohne Blitz:

Bezugsquellen
USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack)
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare:

  1. Der Effekt sieht echt super hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Grüne stört mich an dem Lack ^^

    AntwortenLöschen
  3. Swanky Silk hab ich mir auch bestellt aber noch nicht getestet, bin gespannt auf den Lack...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!