Bronzer Sammlung + Swatches

Dieses Jahr kamen einige Bronzer von verschiedenen Marken zu meiner Sammlung dazu, daher zeige ich euch jetzt mal alle zusammen inklusive Vergleichsswatches.
Meine absoluten Lieblinge diesen Sommer waren Dior Aurora und MAC Golden, die sind nicht dunkel und passen bei heller Haut einfach immer und zu allen Make-Ups dazu.
Zum Auftragen benutze ich teilweise Pinsel die schon bei den Pudern dabei waren oder MAC #118 und #109.


Dior Nude Tan Powder Aurora: Review Mein aktueller Favorit. Sieht sehr natürlich aus, damit kann man nichts falsch machen. Es enthält nur einen sehr leichten Glow und ist fast matt.
Guerlain Sun in the City Powder: Review Kein klassischer Bronzer, aber als goldenes Sonnenpuder zähle ich es einfach zu den Bronzern dazu. Dadurch dass meine Haut hell ist sieht man es doch relativ stark, kann es daher nicht unbedingt als Highlighter sehen. Dieses Puder gibt einen goldigen transparenten Glow, ist eher in Kombi mit anderen Produkten geeignet als solo.
Chanel Soleil de Tan Bronze Rose: Review Einer meiner Favoriten, Bronzer und Blush in einem, durch den rosa Anteil echt hübsch. Gehe eher sparsam damit um weil limitiert.
Guerlain Terra Inca: Review Intensiv schimmernd, leicht goldig. Das Design ist so schön dass ich ihn aber kaum benutzen mag...
MAC Bronzing Powder Refined Golden: Review Wirkt auf den ersten Blick sehr dunkel, sparsam dosiert ist er toll für etwas mehr Kontur und Bräune.
MAC Extra Dimension Skinfinish Superb: Review Das ist auch kein typischer Bronzer, aber aufgrund der Farbe benutze ich ihn als solchen. Geht in die Richtung von Rosegold und schimmert stark metallisch.

Chanel Bronze Universel: Review Ein Cremebronzer bzw. bräunende Make-Up Base.
Dior Diorskin Nude Glow Powder Sunset: Review Recht orangestichig, daher benutze ich ihn nicht so gerne, bin dafür zu hell. Hatte ihn damals zum Testen bekommen, ist für mich keine ideale Farbe.
MAC MSF Pink Power: Review Ist dem Chanel Bronze Rose sehr ähnlich weil er auch versch. Farben darunter Rosa und ein Beige mit Schimmer enthält.
MAC Iridescent Powder Golden Bronze: Ein intensiv schimmerndes Goldpuder.
MAC Bronzer Stick Tint Tan: Sieht ein bisschen eklig aus, aber eine kleine Menge verteilt ist gar nicht so übel.
YSL Terre Saharienne: Review Wirkt recht neutral eignet sich gut als Kontur und Bronzer in einem, mit einem feinen Goldschimmer.
MAC Bronzing Powder Golden: Review Schön hell mit dezentem Schimmer, kann man bei heller Haut nicht viel falsch machen und gern etwas mehr auftragen.

Welche sind eure Lieblingsbronzer?

9 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Übersicht :)!

    AntwortenLöschen
  2. ach den wonder woman hätte ich auch so gerne gehabt :(
    tolle sammlung :))

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Bronzer, ich trage fast täglich Bronzer. Den Pink Power weine ich noch heute hinterher^^

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Bronzer! Da habe ich auch jede menge! ich liebe die und kann ohne die nicht leben :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Sammlung!!! Beindruckend!! Mein Liebling unter den Bronzern ist der Chanel Bronze Universel. Er ist bei mir täglich in Gebrauch.

    Einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Sammlung.. Ich liebe Bronzer :)

    LG
    Danschn

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sammlung! Den Dior Aurora habe ich mir bei Parfumdreams noch bestellt und finde ihn ganz toll! Mein erster Bronzer =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Sammlung! Der Guerlain Terra Inca find ich so schön! Das Design! *_* Hach toll! Ich hätt so gern mal einen Bronzer von Guerlain, aber die sind ja nicht gerade billig :/

    Ich hab vor ein paar Tagen meine Bronzer bzw Konturpuder auch gepostet. Bei mir sind da aber eher noch günstigere dabei :D bis auf Chanel :D http://www.beautymango.de/2012/08/schminksammlung-bronzerkonturpuder.html

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!