Ruffian Red

Ruffian Red ist ein tolles, aber auch sehr knalliges Rot. So hatte ich endlich eine Gelegenheit mein neues rotes Shirt zu tragen, das passt sonst selten wo dazu. Die Augen sind nicht aufregend geworden, die Optionen sind bei roten Lippen doch sehr begrent, da greife ich oft auf Nude-Lidschatten und Eyeliner zurück. Ging hauptsächlich darum euch den Ruffian Red zu zeigen, er ist schon etwas anders als Russian Red, heller.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Blanc Type aufgetragen (239 Brush) und in der Lidfalte Wedge (217 Brush). Aufs Unterlid kam Wedge (266 Brush) und unter die Brauen Mylar (228 Brush).

Eyes
MAC False Lashes Mascara
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Khohl Fascinating
MAC Fluidline Blacktrack
MAC Paint Pot Nubile
MAC e/s Blanc Type, Wedge, Mylar
Face
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
Dior Nude Tan Powder Aurora
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Ruffian Red
Nails: Chanel Delight

4 Kommentare:

  1. Ruffian Red ist ja wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rotton, sieht super aus! :)
    Bei dieser Hitze hält sich meine Schmink-Lust etwas in Grenzen und ich trage meist nur solche dezenten, schnellen Nude-AMu's.

    AntwortenLöschen
  3. Das Top scheint perfekt zum Lippenstift zu passen =) Die Augen gefallen mir so "matt" sehr gut! Lg naalita

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!