MAC Lipstick Syrup

Der MAC Lipstick Syrup (Lustre) aus dem Standardsortiment, ist ein gedeckter, dezenter Roseton. Er hat einen leichten Stich ins Mauve-Lila. Das ist eine Farbe, mit der keiner etwas falsch machen kann, die steht sicherlich jedem. Durch das Lustre Finish wirkt Syrup transparent und lässt die Haut durchscheinen, man kann für eine bessere Deckkraft etwas mehr auftragen. Es ist eine dezente Farbe die überall dazupasst, egal ob zu bunten oder dunklen Augen, der geht immer. Ein ganz leichter Schimmer in der Vergrößerung sichtbar, fällt aber kaum auf, der Look ist leicht glossig.
Von MAC wird Syrup als "dezentes Rose" beschrieben, das trifft zu.


Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

10 Kommentare:

  1. Hey Karrie,
    ich lese deinen Blog sehr gerne und finde deine Reviews echt klasse und hilfreich. Aber leider verstehe ich manche "Fachbegriffe" nicht so recht. Ich fände es toll wenn du mal einen Post drüber schreiben würdest und einige Begriffe (z.B. Lustre Finish) erklärst.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier :-): http://mackarrie.blogspot.com/2009/07/mac-lipstick-review.html

      Löschen
  2. Eine schöne Nuance für den Alltag, die wirklich so gut wie immer passt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Karrie! Syrup wird wirlich viel getragen. Die Farbe gefällt mir schon, aber das Lustre Finish ist mir einfach zu sheer und zu schnell verschwunden.. Lg naalita

    AntwortenLöschen
  4. hach, endlich mal ein Lippenstift, den ich glücklicherweise bereits besitze :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn auch nur leider sieht man ihn auf meine Lippen so gut wie gar nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Syrup war mein zweiter MAC Lippenstift nach Cyndi und ich habe ihn heiß und innig geliebt. Leider ist er mir bei meinem Umzug abhanden gekommen und ich trauere ihm hinterher. Neukaufen kommt für mich aber erst einmal nicht in Frage, da ich immer denke, er taucht schon wieder auf (Das denk ich seit 11 Monaten ;-) )

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Nuance. Ich möchte mir Syrup auch noch zulegen.

    AntwortenLöschen
  8. Hab ich mir letzte Woche auch zugelegt! :D eine schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  9. Das war der erste Lippie den ich mir bei Back 2 Mac ertauscht habe und ich bereue die Wahl bis heute nicht.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!