MAC Haute&Naughty Too Black Lash

MAC Haute&Naughty Lash Too Black US Release 12.7.2012 Nordstrom / 23.8.2012 Europa September 2012

Die Haute&Naughty Lash kennen wir bereits aus der Vergangenheit als sie neu herauskam, diesen Herbst gibt es eine neue Variante davon, die Haute&Naughty Too Black Mascara. Diese noch "schwärzeren" Mascaras ergeben für mich oft wenig Sinn, weil man einfach keinen Unterschied zu normalem Schwarz sieht, jedenfalls geht es mir so.
Die Haute&Naughty Lash an sich zählt nicht zu meinen Favoriten von MAC, es ist eher eine Spielerei, aufgrund des 2-1 Effekts mit den verschiedenen Öffnungen mal interessant auszuprobieren, so im Alltag bevorzuge ich aber andere. Mein Review von damals findet ihr hier.

"M·A·C präsentiert die Haute & Naughty Too Black Lash, mit einer spektakulären neuen Pigmentierung für einen Augenaufschlag schwärzer als die Nacht, darkest, richest lashes ever. Die samtige Textur umschließt Ihre Wimpern bis in die Spitzen, seidig sanft mit pflegenden Inhaltsstoffen, die vor dem Austrocknen und Bröckeln schützen. Eine sensationelle 2-in-1 Mascara mit zwei Anwendungsmöglichkeiten. Ein Bürstchen für natürlich definierte Wimpern und eins für dramatisches Volumen. Ihre Wimpern, Ihr Look, Ihr Style."

Haute&Naughty Too Black Lash 23,50€
Black - Schwarz

Bildrechte Maccosmetics

8 Kommentare:

  1. WAS? Du erkennst den Unterschied zwischen schwarz und schwärzer als schwarz nicht!? Asche über dein Haupt!

    Mir gehts aber auch immer so. Ich hab letztens im Douglas mit einem Lachkrampf gekämpft, als die Douglette eine Mascara nach der anderen vorgekramt hat und meinte, die wär noch schwärzer als die davor :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol ja irgendwie sehen die doch alle gleich aus ^^ keine Ahnung wieso sie ständig zwei Versionen rausbringen, sollen sie doch gleich am Anfang ein Schwarz machen was richtig maximal schwarz ist :-D

      Löschen
  2. Ich mag solche Mascaras an und für sich generell nicht so gerne.

    sie bringen bei mir nicht den gewünschten effekt auf

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Promobilder total gerne ;) Der Liner ist richtig cool!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind sehr vielversprechend


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Haute & Naugthy auch. Aber sie ist es def nicht Wert mir noch eine andere Variante zuzulegen
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Deiner Meinung...diese schwärzer als schwarz Mascaras sind unnötig.
    Was die Haute & Naughty angeht bin ich geteilter Meinung. Die Haute Seite verwende ich sehr gerne da sie ein natürliches Ergebnis liefert. Die Naughty Seite verklebt nur alles und ist bei mir für die Tonne!
    Sowieso geht momentan nichts an meine Kanebo 38 Grad <3

    AntwortenLöschen
  7. als ob wir die falschen Wimpern durch mehr Eyeliner nicht sehen würden... jaja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!