China Glaze Prey Tell

China Glaze Prey Tell aus der On Safari Herbstkollektion, ist ein sehr dunkles Braun mit einem rötlichen Stich. Nach zwei Schichten wirkt die Farbe extrem dunkel, geht schon in die Richtung Schwarz, erinnert mich an dunkle Schokolade mit hohem Kakaoanteil. In der Flasche gefiel mir Prey Tell gar nicht, dadurch dass der Lack auf den Nägel so extrem dunkel rauskommt ist es wieder okay. Dennoch ist eher eine Farbe die ich mir nicht selbst kaufen würde, wenn ich sie nicht zugeschickt bekommen hätte. Aber vielleicht habe ich im Herbst mehr Lust darauf, aktuell trage ich selten dunkle Farben.
Die Konsistenz war cremig, aber nicht dick, nach zwei Schichten hat man ein optimales Ergebnis. Es sind keine Schimmerpartikel enthalten. Der Auftrag war, wie von China Glaze gewohnt, einfach.
2 Coats China Glaze Prey Tell

Bezugsquellen
USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack)
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!