China Glaze On Safari Fotos

China Glaze hat mir drei Farben aus der neuen On Safari Herbstkollektion zugeschickt. Zu kaufen gibt es die Lacke schon eine Weile bei transdesign.com oder salenail.com. Diesmal hatte man leider keine Möglichkeit sich welche auszusuchen, daher ist auch wieder was dabei das mir eigentlich nicht so zusagt, aber das Grün ist hübsch, der dunkle Lack für den Herbst ebenso. Nur den karamelligen würde ich so nicht kaufen, vielleicht ist er mal für ein Nail Design nützlich. Die Deckkraft war bei allen drei Farben sehr gut, schon nach einer Schicht, Maniküren folgen.

Desert Sun (Karamellbraun), Prey Tell (sehr dunkles bräunliches Rot), Exotic Encounters (gräunlich-bläuliches Grün)

Gefallen euch Farben aus der Kollektion? Ich werde es wohl bei diesen dreien belassen, Herbstfarben sind meistens nicht mein Ding.

9 Kommentare:

  1. Encounter finde ich toll, ich versuche mir aber noch einzureden, dass ich ihn nicht brauche. ;)
    Obwohl ich sonst auf Herbstfarben stehe, gefällt mir der Rest der Kollektion ansonsten nicht so.

    AntwortenLöschen
  2. Braune Lacke sind nicht so mein Fall, aber Exotic Encouters gefällt mir ganz gut. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt leider fast die gesamte Kollektion. Die drei Lacke, die du dir ausgesucht hast, stehen auch schon auf meiner Liste

    AntwortenLöschen
  4. Ich find sie alle echt schön. ♥ Von mir aus kann der Herbst kommen. :P

    AntwortenLöschen
  5. Alle 3 sind total schön! Aber Dersert Sun gefällt mir am Besten!! Vor allem besitze ich so eine Farbe noch überhaupt gar nicht :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde alle Farben sehr hübsch :) Der Karamelton wird im Herbst bestimmt gut aussehen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ich war von anfang an ein fan dieser kollektion. ich liebe herbstfarben und dann noch safari als thema, das echt gut umgesetzt wurde, und ich bin dabei! vielleicht gefallen dir ja die glitzerlacke? auf bildern kommen die bei weitem nicht so schön raus, wie in echt, aber das sind zwei wunderschöne glitzer-holo-lacke... wenn man die mit diesen herbstlichen farben kombiniert, wirken die gleich ganz anders und irgendwie frischer :) lg

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, die sehen ja toll aus! Ich hatte gehofft dass sich in der nächsten Zeit meine CG Sammlung nicht vergrößern würde... das war wohl nichts. :-D

    Danke fürs Zeigen!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Mich sprechen die jetzt auch nicht so an. Ich hab mir letztens einen bestellt. "Jungle Queen" Soll ja das Dupe zu dem einen Chanel Lack sein, wo mir der Name jetzt nicht einfällt :D Das war dann aber auch der einzige den ich mir holen werde denk ich.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!