Chanel Le Vernis Delight

Der Chanel Le Vernis in Delight #607 besteht aus silbernen, bronze farbenen und goldenen Schimmerpartikeln. Insgesamt entsteht dadurch eine metallische Rosegold-Optik. Leider etwas schwer einzufangen, sieht richtig schön aus. Gut daran ist, dass es kein gelblicher Goldton ist, sondern mehr ins Bronze geht, mir persönlich gefällt es so besser.
Der Auftrag war nicht schlecht, zwei Schichten reichen, zu dicke Schichten sollte man vermeiden. Abnutzungsspuren sieht man hier wegen der Farbe eher weniger, aber nach ein paar Tagen macht sich schon Tipwear bemerktbar. Auf den Zehen hat er auch nicht so lange gehalten.
1 Coat Illamasqua Base Coat, 2 Coats Chanel Holiday, 1 Coat Dior Top Coat

Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).

9 Kommentare:

  1. Weisst Du zufällig, ab wann der Lack erhältlich sein wird? Hab gerade mal aus Interesse bei Douglas geschaut, und leider ist er da (online) nicht zu finden :/

    Liebste Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier wird er als demnächst lieferbar angezeigt: http://www.parfumdreams.de/CHANEL/Naegel/NAGELLACK/LE-VERNIS/index_24451.aspx?site=3573&ref=506000&type=b54&bnb=54
      Aber eigentlich ist die Sommer-LE schon eine Weile draußen...

      Löschen
    2. Okay, ich bin so ein VOLLTROTTEL. Hab gerade mal in meinen Farben gestöbert und rate mal, was am 02. Mai bereits bei mir einziehen durfte? Genau, Delight. Hab damals alle drei Farben zusammen gekauft und hab ihn auch schon mal drauf gehabt (allerdings nur 1-2x). Okay, ich bin ein Addict. Da kann man mal sehen, wie schnell man den Überblick verliert :( Jetzt wird der aus schlechtem Gewissen direkt mal lackiert :)

      Löschen
    3. Haha du solltest lieber Listen führen :-D

      Löschen
    4. Ich glaube es fast auch. Wobei ich meine Nagellack Sammlung eigentlich nicht für sooo gross halte. Aber ich wurde hiermit eines Besseren belehrt. Vielleicht sollte ich mir auch mal Nagelfächer zulegen :)

      Löschen
  2. Die Farbe und den Schimmer finde ich wunderschön, echt ein Hingucker! <3

    AntwortenLöschen
  3. ...und für all diejenigen, die die Ausgabe von über 20€ für ein bisschen Lack nicht einsehen, hat eine gewiefte Bloggerin ein fantastisches Dupe gefunden. ;)

    http://redapplevarnishaddiction.blogspot.de/2012/06/chanel-delight-vs-lacura-gold-nugget.html

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!