Moon's Reflection

Wegen meinem Essie Lack Bikini So Teeny, wurde ich zu einem blauen AMU inspiriert. Der Rest ist in zart Rose gehalten, ein leichtes Make-Up für den Sommer aber trotzdem mit ein bisschen Farbe. Hellblau bzw. Türkis gefällt mir generell sehr gut und passt auch zu vielen Outfits.
Ist schon lang her dass ich den MAC Lidschatten Moon's Reflection zuletzt benutzt habe, mir wurde wieder bewusst was für eine hübsche Farbe das ist.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel und unter den Brauen wurde Dazzelight aufgetragen (228 Brush), aufs bewegliche Lid kam Chill Blue und in die Lidfalte Moons Reflection (239 Brush). Auf dem Unterlid wurde ein blauer Eyeliner in Reflecto aufgetragen.


Eyes
MAC Opulash
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Stilife
MAC Khol Fascinating
MAC Softsparkle Eye Pencil Reflecto
MAC e/s Dazzlelight, Chill Blue, Moon's Reflection
Face
NARS Tinted Moisturizer Finland
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
Armani Sheer Blush Tourmaline Pink
Lips
MAC Lipstick Fabby
Nails: Essie Bikini So Teeny

13 Kommentare:

  1. Hi Karrie, toller Look. Ich besitze Moon's Reflection auch, benütze ich aber leider auch zu selten. Es ist halt schon eine ziemlich blaue Farbe, aber wenn man ihn so toll aufträgt wie du, dann ist blau auch tragbar =) lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ihn auch schon lang nicht mehr beachtet... der Arme! Danke! Du kannst es ja auch mit Beige oder Silber kombinieren, dann ist es nicht SO blau.

      Löschen
  2. Der Look ist wundervoll und passt farblich perfekt zu deiner Augenfarbe und bikini so teeny! ♥

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus! mit den farben strahlen deine augen so schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch geworden! Ich liebe Blau auf dem Auge ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Lidschatten, hab ihn aber auch schon länger nicht mehr benutzt!! Und da ich auch den Nagellack besitze und zur Zeit sogar trage, werd ich die Kombi mit dem Lidschatten morgen auch schminken :) Super Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden passen echt gut zusammen, auch wenn es nicht exakt der selbe Farbton ist.. aber das merkt keiner, ist ja genug Abstand zwischen Augen und Nägeln :-D
      Viel Spaß beim Schminken.

      Löschen
  6. Dieses Augen-Make up lässt deine Augen strahlen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!