MAC Zoom Lash Blue Charge Swatches

Bei der Beth Ditto LE ist die farbige MAC Zoom Lash in Blue Charge wieder dabei. Sie ist limitiert, war aber schon mal erhältlich (Flighty LE). Seit letztem Jahr lag Blue Charge schon bei mir rum, ich spielte mit dem Gedanken die zu verschenken/verkaufen weil ich eigentlich nie bunte Mascara benutze. Aber neulich passte sie zu einem blauen Make-Up dazu und ich probierte sie doch aus.
Die Zoom Lash in Schwarz ist ja im Standardsortiment von MAC, ein Review zur Textur usw. findet ihr hier. Der Effekt ist extrem verlängernd, aber sie trennt dafür nicht sehr gut, deswegen zählt sich nicht so meinen favorisierten Mascaras.
8 Gramm Inhalt kosten 18€ / Made in Canada / Haltbarkeit 6 Monate.

Meine Meinung: Blue Charge ist ein sehr knalliges Royalblau, leider sieht sie auf meinen fast schwarzen Wimpern gar nicht so extrem Blau aus. Zu unauffällig! Das ist schade, wenn ich schon knallblaue Mascara benutze will ich auch was sehen. Die Haltbarkeit war gut, sie färbte nicht ab. Da der Effekt von der Zoom Lash allgemein auch nicht so super ist, würde ich sie jetzt nicht unbedingt empfehlen.
Hier findet ihr einen ganzen Look damit.
Wie siehts bei euch aus, benutzt ihr farbige Wimperntuschen?

Aufgetragen (nur die oberen Wimpern): Studio Beleuchtung / Tageslicht.

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland).

5 Kommentare:

  1. Farbige Wimperntusche ist nicht mein Ding, ich verwende ausschließlich schwarz! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt ganz schick, vor allem nicht zu auffällig! Genau richtig! Ich wusste gar nicht das es die Mascara schon mal gab. Im Laden habe ich davor zurückgeschreckt, weil ich dachte ich sähe damit aus wie mit den blauen Wimperntuschen die ich mit 13 Jahren verwendet habe...je knalliger desto besser o_O

    Über die Beth Ditto loves M.A.C. LE habe ich eben gepostet, bei uns war sie schon erhältlich. Ich habe auch über die Mascaras geschrieben, insbesondere die New Hue (Weinrot). Ich hoffe es ist ok das ich dich in dem Beitrag verlinkt habe, bitte gib mir Bescheid falls ich den Link löschen soll.

    http://misssugarshack.squarespace.com/blog/2012/6/2/miss-sugar-shack-loves-the-beth-ditto-loves-mac-le.html


    Ich verwende allgemein gerne farbige Wimperntuschen, solange sie nicht zu auffälig sind.

    Herzliche Grüß & schönes Wochenende!
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  3. ich würde mir gerne eine mascara in blau zu legen, hab gehofft dass die zoom lash gut ist :-((( na ja, dann geht die suche weiter

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die blaue Mascara und finde die ganz toll, man sieht die bei mir auch sehr gut auf den Wimpern!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde ja interessieren ob es von der Intensivität der Farbe her schöner wird wenn man zuerst eine weiße Base aufträgt. Kanns leider nicht selber testen hab weder eine farbige Mascara noch eine weiße Base :D war nur so eine Idee.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!