MAC Haul Beth Ditto, Casual Colour, Fashion Sets & Sortiment

Ich bin euch noch einen MAC Haul schuldig, was ich so bei den aktuellen LE's gekauft habe. Außerdem gabs 20% Rabatt in einer Parfümerie, weswegen auch einiges vom Standardsortiment mit musste. Leider war einiges ausverkauft, sonst hätte ich noch mehr zugeschlagen.

Von Beth Ditto hab ich mir die Pro Longwear Lipcreme Dear Diary und neulich bei der Rabattaktion auch noch Booyah gekauft, leider ist Booyah kaputt und lässt sich nicht mehr reindrehen muss den noch umtauschen... Außerdem die beiden Nail Lacquer Near Beth Experience und Life and Beth, Nocturnelle hatte ich schon genauso wie die Lip Pencil In Synch, Embrace Me, Entertain Me und die Zoom Lash Blue Charge.

Aus der Fashion Sets bestellte ich mir ein paar der US exklusiven Farben, Lipglass Girl About Town, Nail Lacquer Please Me (ist auch aktuell bei Casual Colour dabei), Angel, Pink Nouveau, Razzledazzler, Ravishing.
Aus dem permanenten Sortiment mit Rabatt gabs: Eyeshadow Refill Dazzlelight (Backup), Bronzing Powder Golden, Lipstick Fabby, Hot Gossip, Lustering, High Tea, eigentlich wollte ich auch Hot Tahiti aber der war aus. Studio Moisture Tint Light, Paint Untitled, Pro Palette x2.


Von Casual Colour kaufte ich mir nur den Fiestaware Nail Lacquer, Style Tip und Please Me hatte ich schon. Der Fiestaware wird im Sommer aber eh permanent. Ich hatte eine Zeit lang überlegt wegen den neuen Casual Colour Lip and Cheek Pöttchen, hab dann aber doch keine gekauft.
Swatches von den Lacken: Fiestaware, Life and Beth, Near Beth Experience, Please Me, Angel, Pink Nouveau, Razzledazzler, Ravishing.

So das wars, nächsten Monat gehts weier :-).

10 Kommentare:

  1. Wow das ist ja haufenweise MAC :) Die Nagellacke sind toll!

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn ich mal einen Einkauf :) Mit Booyah ist ja total ärgerlich!!!
    Hab mich gestern bei Douglas sofort in Sunbeam von Benefit verliebt und dann zu Hause festgestellt, dass der Pinsel total verbogen, kaputt und mit extrem abstehenden Haaren ist. Jetzt darf ich da heute wieder hin und den umtauschen, weil ganz ehrlich, das Produkt ist zwar einwandfrei, aber für 25€ erwarte ich dass die Verpackung bzw. der dazugehörige Pinsel (auch wenn ich damit eh nur das Produkt entnehme und nicht auftrage) einwandfrei ist. Nur dass ich deswegen extra wieder in die Stadt muss ist nervig.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wenige Sachen :p hahaha echt tolle Farben dabei! :D
    Bei mir soll es auch mal 20% geben ! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke sind wunderschoen. Ich haette mich echt nicht entscheiden koennen! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein wahrhaft himmlischer Haul, viel Spaß damit! Solche Rabattaktionen sind aber auch zu verlockend...

    AntwortenLöschen
  6. toller haul! für mich war da irgendwie gar nix dabei....
    ich hoffe mal auf baldige le`s wo ich auch wieder so richtig zuschlagen kann/will :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein toller Haul!! Die Nagellacke sind wunderschön!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!