Leopard Nail Design

Ich hatte mal wieder Lust auf ein Naildesign, nachdem meine neuen Pinsel dafür ankamen. Zugegeben Leopard Naildesigns sind schon ein alter Hut, ich habs so in natürlichen Farben noch nie getragen. Es war gar nicht so einfach die passenden Lacke dafür in meiner Sammlung zu finden, denn Beige und Braun sind sonst meine Hassfarben auf den Nägeln. Gelbliches Beige hab ich gar keins gefunden, da brauch ich noch eins. Als Basis hatte ich MAC Blissed Out aufgetragen, damit hats sehr lang gedauert weil ich drei Schichten brauchte, konnte mich gar nicht mehr erinnern dass er so schlecht deckt. Für die braunen Flecken benutzte ich China Glaze Street Chic und CND Blackjack.
Ist einfach zu machen, die Flecken müssen ja nicht gleichmäßig werden, im Gegenteil. Aber fürs nächste mal muss ich mir ein gelbliches Beige zulegen, damit gefällts mir besser.

1 Coat Illamasqua Base Coat; 3 Coats MAC Blissed Out; China Glaze Street Chic, CND Blackjack; 1 Coat Essie Good to Go

1 Coat Illamasqua Base Coat, 3 Coats MAC Blissed Out

Wenn ihr auch Leo Naildesigns auf eurem Blog gezeigt habt, nur her mit den Links!

13 Kommentare:

  1. Ist dir auf jedenfall sehr gut gelaungen. Welche Pinsel benutzt du dafür?

    Ich hab sowas auch mal gemacht, aber schon ein Tick länger: http://lovelycatification.blogspot.de/2011/09/nail-art-wecke-den-lowen-in-dir.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir ein paar in China (Ebay) gekauft, keine teuren. Deins gefällt mir sehr gut mit dem helleren Braun, sieht insgesamt mehr aus wie echter Leo!

      Löschen
    2. Also richtig gut sind auch die Swirls, klappt manchmal besser als mit einem weichen, dünnen Pinsel =)

      Also deins macht sich doch auch super. Ich finde Nail Designs sehen von weiten sowieso grundsätzlich besser aus, als im Makro =)

      Löschen
  2. total cool, bekomm das nie gut hin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch noch nicht ganz zufrieden von den Farben her und so...

      Löschen
  3. Meine "Designs" sind meist nur Glitzertopper auf einzelnen stellen. :D
    Rechts würde ich das niemals hinbekommen ich bin schon froh das ich mittlerweile an der Hand ordentlIch lackieren kann.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus und mit diesem Beige gefällt es mir auch sehr gut ;). Ich hab meiner Freundin das Leo-Muster in blau/weiß gestempelt: http://nerus-welt.blogspot.de/2012/06/notd-leo-in-blauwei.html ,muss aber auch unbedint mal Beige und Braun oder Schwarz testen!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja aber ganz hübsch aus und sauber gearbeitet.Top!
    Ich würde nur die linke Hand schaffen,die rechte würde ich voll versauen.

    LG Lina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!