kurze Info: neue MAC LE's im Juni

Ab Juni gibts diese beiden Kollektionen von MAC, Beth Ditto und Casual Colour. Beide LE's enthalten neue Produkte. Bei Beth Ditto gibts zum ersten mal die Smoke&Shadow Duo Liner, eine Art Lidschattenstifte und bei Casual Colour die gleichnamigen Wangen&Lippen Farben im Pöttchen.
Ab Juni bei den üblichen Online-Quellen: Pieper, Breuninger, Douglas, maccosmetics.de / maccosmetics.at und in den Stores erhältlich.
Hier und hier ist Beth Ditto schon online, Casual Colour scheint es nicht überall zu geben.

Update: Ich habe eben mit MAC Wien (SCS) telefoniert, da es Lieferschwierigkeiten gab kommen die LEs jetzt nicht wie geplant am 1. raus sondern am 6. Am Besten ihr fragt wieder in eurem Store nach bevor ihr unnötig hinfahrt.

-Beth Ditto (limitiert)
-Casual Colour (limitiert)

Was wollt ihr aus den Kollektionen? Bei Beth Ditto interessieren mich nur die Lacke wenn sie decken, das Puder finde ich ziemlich komisch, die Lippenstifte sind zwar hübsch aber solche Farben hab ich schon tausende und solche Lidschattenstifte benutze ich nicht. Bei Casual Colour gefallen mir ein paar der Farben, mal sehen welche es werden.

7 Kommentare:

  1. Danke für die Info, ich rufe gleich mal an. Ich freue mich schon total darauf in den zwei LEs zu stöbern! Den Puder aus der Beth Ditto LE kaufe ich mir aber sicher nicht, vor allem nicht zu dem Preis o_O

    Liebe Grüße,
    Miss Sugar Shack

    http://misssugarshack.squarespace.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht nehme ich Lazy Sunday aus der Casual Colour mit. Ursprünglich wollte ich einiges aus der Beth LE, aber irgendwie gehts mir wie dir - ich brauchs einfach nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Casual Colour LE gefallen mir auch mehrere Farben! <3
    Bei Beth Dito bin ich noch untentschlossen, werde ich wahrscheinlich auslassen...

    AntwortenLöschen
  4. Bei Beth Ditto reizt mich gar nix,womit ich aber gut leben kann :)
    Ich denke von der Casual werd ich mir das ein oder andere bestellen,wenns online ist.

    AntwortenLöschen
  5. Günstiger LE Monat, ich möchte nur "Keep it Casual" :D Das Puder finde ich zwar ganz lustig aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu teuer für nur lustig und bei den Lippenstiften geht es mir wie dir, hübsch, aber habe zu ähnliche schon daheim.

    AntwortenLöschen
  6. ich kauf mir das puder auch nicht, finde den preis einfach auch zu hoch!
    vllt evtl ein oder zwei lippenstifte....habe aber noch gar keine swatches gefunden

    AntwortenLöschen
  7. ach eben erst bei temptalia gesehen.... :))

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!