Karrie's Clarisonic Tagebuch: Woche 1

Gut eine Woche mit dem Clarisonic ist jetzt rum, ich werde meine kleinen Updates jetzt wohl wöchentlich machen, jeden Tag passiert ja nicht mehr so viel. Ich habe in der Zwischenzeit noch vier weitere Clarisonic Cleanser von einer Freundin bekommen die ich ausprobieren werde. Als erstes war der Refreshing Skin Polish dran, mit Peelingkörchen. Den fand ich etwas zu aggressiv für mich, stellte sich dann auch heraus wieso :D. Ich hab mich schon gewundert wieso die einen Cleanser mit Peelingkörnern anbieten bis ich dann mitbekommen hab dass er eigentlich für den Körper ist. Es soll aber auch Leute geben die ihn im Gesicht benutzen. Ich hatte schon das Gefühl dass es eher schadet als hilft, weil die Haut dadurch teilweise aufgerissen wird. Ansonsten benutzte ich in letzter Zeit gern das MAC Cleanse Off Oil.
Momentan hab ich ein paar Mini-Pickelchen, ich weiß nicht wieso, vielleicht von dem Peeling-Zwischenfall, zwischendurch hatte ich gar keine Unreinheiten mehr. Werde das weiter beobachten. Ansonsten vertrage ich es schon gut, die Haut spannt nicht mehr.

Cleanser: MAC Cleanse Off Oil
Brush Head: Acne
Geschwindigkeit: Stufe 1 / 1 mal täglich

7 Kommentare:

  1. Sehr spannend =) Bürste + Peelingkörner wären mir fürs Gesicht wohl auch zu krass ;-). Falls du Mitesser hast, hast du das Gefühl, es hilft auch dagegen? Ich habe vorallem um die Nase herum einige hartnäckige Mitesser, die ich nicht weg kriege.. lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe von der Nase Bilder gemacht werd ich dann in ein paar Wochen mit Nachher-Bildern posten. Noch bin ich mir nicht sicher ob Mitesser weniger werden, ist noch zu früh das was zu sagen.

      Löschen
  2. Bin schon auf weitere Berichte gespannt!
    Mich würde auch interessieren ob du das Gefühl hast das es mit den Mitessern besser wird ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich jetzt noch nicht sicher sagen, ich hab aber Vorher-Fotos gemacht, werde die dann bei meinem Endbericht in ein paar Wochen mit Nachher-Fotos noch posten und da mehr dazu schreiben.

      Löschen
  3. ich weis einfach nicht, was ich von Clarisonic halten soll. Auf der einen Seite reizt mich das, auf der anderen denke ich, sowas braucht man nicht.
    Peelingkörnchen im Gesicht... weia, das wäre bei mir der Untergang meiner Haut gewesen, ich vertrage überhaupt keine chemischen Peelings

    AntwortenLöschen
  4. Ich schleiche schon ein paar Wochen um den Clarisonic herum und habe mir gestern einen Clarisonic Plus bestellt. Ich freue mich schon riesig, wenn er nächste Woche bei mir ankommt und ich meinen ersten Beitrag darüber schreiben kann. Zur Sicherheit habe ich mir gleich die Bürsten für Delicate Skin dazu bestellt.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!