Essie Off the Shoulder

Essie Off the Shoulder aus der Sommerkollektion ist ein helles cremiges Pink ohne Schimmerpartikel. Vielleicht keine außergewöhnliche Farbe, sieht im Sonnenlicht und gerade auf den Zehen aber richtig gut aus.
Der Auftrag war echt super, nicht zu flüssig oder zu dick, nach zwei normalen Schichten deckend. Auch die Haltbarkeit war sehr gut, ich hatte ihn ca. 5 Tage auf den Nägeln und man sah kaum Abnutzungsspuren. Wenn euch die Farbe gefällt, ist Off the Shoulder eine Empfehlung wert.
Beim Bipa habe ich den Essie Aufsteller schon gesehen, die Plätze für die Bikini So Teeny Lacke sind allerdings noch leer.

Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack).

9 Kommentare:

  1. Hübsche Nuance - aber da ich schon so viele Lacke dieser Farbfamilie besitze, konnte ich widerstehen! ;) Habe mir bikini so teeny gekauft. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bikini So Teeny ist der Hammer :D den trage ich gerade...

      Löschen
    2. Ich finde ihn auch wunderschön! ♥ Habe ihn bis gestern Abend getragen, jetzt sind meine Nägel gerade 'nackig'... ;)

      Löschen
  2. Schöne, knallige Farbe für den Sommer! Ich mag Pink auf den Nägeln ja total
    gerne, bin aber von den Essie Lacken noch nicht so ganz überzeugt... LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Was für ne tolle Farbe <3
    Hab ich mir direkt notiert für den nächsten Einkauf :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer ein bisschen hin und her gerissen bei dieser Farbe, im einen Moment denke ich: "toll, muss ich haben" und im nächsten Augenblick finde ich sie zu barbie.. lg naalita

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ihn auch und find ihn total klasse!

    AntwortenLöschen
  6. in der Müller Drogerie sind alle Lacke schon seit ein paar Tagen da! ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!