Blood Red

Da meine Nägel noch Rot lackiert sind, gibts heute gleich wieder rote Lippen zu sehen. Diesmal mit dem Ellis Faas Blutrot, was ein wirklich schöner und natürlicher Rotton ist.
Der Rest ist wieder dezent, nude Augen, Bronzer&Highlighter auf den Wangen. Wer einen natürlichen Bronzer sucht, MAC Refined Golden ist echt gut.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Grain aufgetragen und in der Lidfalte All that Glitters (239 Brush), aufs Unterlid kam All that Glitters (219 Brush). Unter die Brauen kam Nylon (228 Brush). Der Glitzer kommt teilweise von dem Chilled on Ice Paint Pot.


Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Chromaline Black Black
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Pot Chilled on Ice
MAC e/s Nylon, Grain, All that Glitters
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Bronzing Powder Refined Golden
MAC Beauty Powder Too Chic
Lips
MAC Prep+Prime
Ellis Faas Creamy Lips L101
Nails: Chanel Rouge Carat

8 Kommentare:

  1. Hübscher Look! Die roten Lippen und Nägel sehen sehr chic aus. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenfarbe ist wunderschön, ein richtiges Blutrot. Das sieht wirklich toll zu deiner heller Haut aus <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Roter Lippenstift steht dir sehr gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde interessieren, wie der Lippenstift denn nun hält. Die Farbe finde ich super. Kann mich aber erinnern, daß die Meinungen bei Deinem ersten Posting zu EF nicht ganz so positiv waren.

    AntwortenLöschen
  5. Was mich interessieren würde: Wie hält denn der Lippenstift? Bei Deinem ersten Bericht zu EF waren die Reaktionen und Erfahrungen doch sehr gespalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu dem hatte ich noch kein Review gemacht nur zu Milky Lips. Aber Swatches usw. zu diesem hier kommen noch!

      Löschen
  6. Danke! Hab's gesehen!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!