Zoya Wednesday

Nachdem meine Zoya Beach&Surf Nagellack gestern ankamen und meine Nägel einen neuen Anstrich gebrauchen konnten, wurde gleich mit Wednesday lackiert. Wednesday ist ein cremiges mittleres Türkisblau. Wie immer kommt der Grünanteil auf Fotos nicht so stark heraus wie er sollte, es ist in Wirklichkeit schon ordentlich mehr Grün in der Farbe enthalten und sie wirkt auch etwas dunkler. Wednesday geht stark in die Richtung von MAC Salad Dressed, wenn ihr den in Echt schon mal gesehen habt, so in etwa könnt ihr euch den Zoya vorstellen.
An der Konsistenz gibts nichts zu meckern, lässt sich gut verteilen und deckt sehr gut. Zwei normale bis dünne Schichten richten völlig aus.
1 Coat Illamasqua Base, 2 Coats Zoya Wednesday, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack)

13 Kommentare:

  1. Hi Karrie! Wow so eine richtig tolle Petrolfarbe! Ich glaub ich muss da mal vorbei schauen :P lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. Mist, den hätte ich auch bestellen sollen. Bei dir sieht er sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich danke dir tausend Mal, ich fand MAC Salad Dressed total schön, aber als ich mich dann entschlossen hatte ihn zu kaufen, war er weg. Dann wird es wohl der Zoya Lack werden!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist soooo schön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farbe ist der Hammer! Genau meins! Trocknet der schnell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hatte keine Probleme, war ruckzuck trocken!

      Löschen
  6. okay, ich weiß jetzt nicht, ob du meinen kommentar bekommen hast, deshalb nochmal: die farbe sieht echt super aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. die farbe ist riiiichtig toll :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!