OPI So Many Clowns So Little Time, Servin Up Sparkle

Sheere helle Lacke und die OPI "Soft Shades" sind normalerweise nicht mein Fall, daher hätte ich mir den OPI So Many Clowns... So Little Time wohl nie selbst gekauft, er war neulich bei einer Bestellung umsonst dabei. In Kombination mit einem Glitterlack, dem OPI Servin' Up Sparkle finde ich das Ergebnis aber gar nicht so schlecht! Sehr dezent, aber durch den Glitzer hat es etwas, solo gefällt er mir nicht so. Noch ein Vorteil ist, das Ganze hält gut und lange, keine Tipwear, kein Splittern, kann man durchaus eine Woche tragen (bei mir ist es jetzt der vierte Tag und alles sieht noch aus wie frisch lackiert).
So Many Clowns So Little Time ist ein sehr transparentes Eierschalenweiß, mit einer Schicht sieht man so gut wie nichts, 2-3 Schichten werden streifig. Ich habe 4 Schichten benutzt und selbst dann ist noch eine Transparenz zu erkennen. Für dezente Maniküren oder French als Basislack ist er natürlich nicht übel, aber ich trage sonst nur deckende Lacke.
Wie gefällt euch die Kombi aus dezent mit Glitzer?
4 Coats OPI So Many Clowns So Little Time, 1 Coat OPI Servin Up Sparkle, 1 Coat Essie Good to Go

4 Coats OPI So Many Clowns So Little Time


Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack)

9 Kommentare:

  1. Ich finde ihn super elegant. 4 Schichten sind mir zwar eigentlich etwas viel, aber generell gefällt mir der Lack.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination finde ich total hübsch! ♥
    Ich trage auch des öfteren einen dezenten Nude-Lack und peppe ihn mit einem Glitter- bzw. Effekt-Topcoat auf.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es! Habe mir gestern auch so einen Glitter Lack geholt!

    AntwortenLöschen
  4. MarisLilly hat recht- wirklich sehr elegant! Aber 4 Schichten...Das kriegt auch ein anderer Lack hin. lg

    AntwortenLöschen
  5. Richtig hübsche Kombi!
    Allerdings wären mir 4 Schichten echt zuviel..

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Kombination! Ich mag Nude und Glitzer zusammen sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. die grundfarbe gefällt mir wirklich sehr gut, aber auch der ganze glitzer ist schön!

    AntwortenLöschen
  8. ich mag solche Kombis sehr :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Kombination sehr! Erinnert mich an eine ähnliche Kombination von mir mit O.P.I. "Privacy Please".

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!