Illamasqua Naked Strangers

Illamasqua Naked Strangers Release 31.5.2011

Nach Human Fundamentalism dachte ich eigentlich nicht, dass noch eine Kollektion extra für den Sommer von Illamasqua kommt. Im Gegensatz zu Human Fundamentalism handelt es sich bei Naked Strangers um eher natürliche Farben in Bronze, Gold und Braun die super für den Sommer geeignet sind. Aber es wäre nicht Illamasqua wenns nicht wieder etwas aufgefallenes geben würde, wie das intensiv goldene Intense Lipgloss.
Ich persönlich habe den Swinger Nagellack auf meiner Wunschliste... ich denke der Rest wird mir zu Braun sein, aber den Nagellack muss ich sicher haben.
Gefällt euch was?

Bestellen könnt ihr die Produkte hier, die Lacke sind schon verfügbar man muss sich nur einloggen.

"A place where alter egos are laid bare and naked flesh is a source of unashamed inspiration. In this delicate tipping point between intimacy and pleasurable detachment, we revel in the unknown; exploring the distance between pure Monogamous, gilded Faithful and uninhibited Swinger. Exposed nude tones, adorned with rich licks of gold, leave you gasping for more. Don’t restrain yourself. Unless, of course, you enjoy it. "


Nail Varnish ca.14,50€
Monogamous- creamy flesh pink, matt finish
Faithful - coppered metal
Swinger - glistening platinum gold
Intense Lipgloss Stranger - platinum gold ca.14€
Sheer Lipgloss Intimacy - nude pink brown ca.14€
Powder Blush Naked Rose - neutral beige brown ca.18€
Cream Blush Zygomatic - naked pink brown ca.18€


Ein Nail Art Tutorial mit den Lacken:

Bilrechte Illamasqua PR

3 Kommentare:

  1. Illamasqua finde ich ja sehr interessant, aber bei dieser Kollektion ist nichts dabei, was mir gefällt... lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. Das Promobild ist ja mal wieder unglaublich cool. Illamasqua macht in diesem Bereich wirklich die besten und kreativsten Bilder... Da werden dann bestimmt wieder ganz viele Blogger anfangen das zu kopieren ;) Vielleicht mach ichs sogar auch, sieht ja echt cool aus!

    AntwortenLöschen
  3. Beim Promobild stimme ich meiner Vorkommentatorin zu, ist wieder mal atemberaubend. Mir persönlich ist diese LE zu 08/15.

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugarshack

    Http://misssugarshack.squarespace.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!