China Glaze Riveting, Electrify

Bei der China Glaze Hunger Games/Capitol Colours Kollektion wanderten unter anderem die beiden Lacke hier in mein (virtuelles) Einkaufskörbchen. Riveting ist ein ganz tolles strahlendes Marmeladenorange mit Goldschimmer, glänzt wunderbar. Mit der Deckkraft bin ich sehr zufrieden, die erste Schicht wird gut deckend, nach der zweiten ist das Ergebnis perfekt. Der Auftrag ist auch einfach, geht ruckzuck ohne Probleme.
Nach ein paar Tagen trug ich darüber den Glitterlack Electrify auf, er enthält Glitzer in Gold und Rot. Als ich ihn mir kaufte, hatte ich noch Bock auf Glitzer, aber jetzt im Sommer gefällts mir irgendwie gar nicht mehr so gut... Sieht zu sehr nach Weihnachten aus. Bevorzuge Riveting solo.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats China Glaze Riveting, 1 Coat Good to Go

1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats China Glaze Riveting, 1 Coat Electrify, 1 Coat Good to Go

Bezugsquellen
USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack)
USA: Transdesign.com (ca.22$ Versand für 9 Lacke)

5 Kommentare:

  1. Riveting ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. Mit Glitzertopper ist mir der Lack zu heftig :D

    AntwortenLöschen
  3. Mist ich hab letzte Woche bestellt und dachte der gefällt mir net und etz doch...ach verdammt :D

    AntwortenLöschen
  4. Rot mit Goldschimmer... genau meins. ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!