Chanel Rouge Allure Laque Santal

Der Chanel Rouge Allure Laque in Santal #77 ist ein natürlicher Nudeton mit einem Hauch Pfirsich. Die Farbstärke von Santal entspricht in etwa meiner natürlichen Lippenfarbe, passt daher perfekt. Durch den Pfirsichanteil wirkt man etwas frischer und lebendiger als mit hellen hautfarbenen Lippenstiften. Ich kann mir vorstellen dass Santal vielen verschiedenen Farbtypen steht, mir würde jetzt keiner einfallen bei dem die Farbe unmöglich aussehen könnte. Gibt es jemanden unter euch dem Santal gar nicht stand?
Die Textur ist wie gewohnt schön cremig, Santal hält aber nicht so lange wie zb. die intensiveren Laque Farben wie Coromandel pder Dragon. Ein ausführliches Review zur Textur findet ihr hier.
Ich hörte in letzter Zeit öfter dass die Laque aus dem Sortiment gehen sollen, weiß nicht genau ob das stimmt, in meiner Parfümerie waren sie noch problemlos zu bekommen. Wenn ihr noch welche wollt, kauft sie vielleicht besser jetzt.
6ml Inhalt kosten ca. 30€.
Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)

8 Kommentare:

  1. Wow, die Farbe ist wunderschön. Mich würde nur der Preis abhalten ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt, leider teuer, aber die Textur von den Laques ist einfach super... kenn nix Vergleichbares
      versteh ich nicht wieso die aus dem Sortiment gehen

      Löschen
    2. Wie bitte?? Die gehen aus dem Sortiment :(
      Hmmm, machen die wenigstens am Preis noch was?

      Löschen
    3. vielleicht findest du sie ein einer Parfümerie reduziert... das kann schon sein
      auf der US Seite sind sie schon nicht mehr zu finden

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe ähnelt Mac´s Lippenstift Shy Girl.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine tolle Farbe! Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass sie so gut wie jedemsteht :).

    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!