Chanel Glossimer Calypso

Das Chanel Glossimer in Calypso #337 gibt es bei der aktuellen Chanel Sommerkollektion. Die Farbe ist ein rötliches Orange mit echt hübschen Schimmerpartikeln in Rosa und Gold. Die Deckkraft ist eher leicht, man sieht zwar genug Farbe auf den Lippen, aber es ist trotzdem transparent. Am schönsten an Calypso finde ich diesen Schimmer, das sieht im Sommer hübsch aus und passt gut zu bunten Augen Make-Ups.
Die Chanel Glossimers sind immer angenehm zu tragen, kleben nicht und sind geruchsneutral. Es sind nur selten Farben dabei die mir gefallen, weil die meisten sind noch transparenter.
5,5 Gramm Inhalt kosten ca. 26€, gibts derzeit noch hier online zu kaufen.




Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).

6 Kommentare:

  1. Tolle Farbe, der Schimmer sieht genial aus! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich mir auch gekauft, die Farbe ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir ja schon sehr gut, aber 26 Euro für Lipgloss.. ich mag lieber deckendere, cremigere Texturen und trage Gloss eher selten, deshalb wohl eher nichts für mich.. Danke für den Bericht darüber =) Lg naalita

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!