Donnerstag, 10. Mai 2012

Artdeco Soft Lip Liner Waterproof #91 Creamy Violet

Der Artdeco Soft Lip Liner in Creamy Violet #91 passt super zu Lippenstiften in Burgunder und Pflaume. Da ich dafür bis jetzt keinen passenden Liner hatte, kam er mir sehr gelegen!
Die Mine ist weich und gibt auf den Lippen super Farbe ab. Erinnert mich deswegen an die MAC Pro Longweaer Lip Pencil, nur aufgetragen auf den ganzen Lippen finde ich den von Artdeco trockener. Wenn man nur die Lippenkontur nachzieht ist das aber weniger wichtig.
Die Haltbarkeit ist ausgezeichnet, einmal auf den Lippen aufgetragen geht kein klitzekleines bisschen der Liner-Farbe ab.
1,2 Gramm Inhalt kosten ca. 6€, erhältlich in Parfümerien und online bei Parfumdreams.

Beschreibung: "Der Soft Lip Liner ist durch seine speziell entwickelte Formulierung extrem haltbar. Nach dem Trocknen wird er wisch- und wasserfest. Ein Auslaufen des Lippenstiftes wird so verhindert. Die angenehm cremige Konsistenz gewährleistet ein leichtes und präzises Auftragen. Der Soft Lip Liner lässt sich direkt nach dem Auftragen gut ausblenden und zeichnet sich durch optimale Farbabgabe und hohe Deckkraft aus. Enthält natürliche Antioxidantien und Vitamin E. Parfümfrei."

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin