Superblogs 2012 - Voting

Vor kurzem erhielt ich eine E-Mail, dass MacKarrie für die Superblogs-Wahl 2012 in der Kategorie Beauty&Fashion nominiert ist. Was mich sehr gefreut hat! Heute Mittag ist es so weit, die Votings starten, hier könnt ihr für euren Favoriten abstimmen (ich bin in der Liste relativ in der Mitte zu finden). Damit ihr auch etwas davon habt, verlost Hitmeister an alle die bei den Votings teilnehmen ein iPad3!

Ohne euch schaffe ich es natürlich nicht, würde mich wirklich ganz ganz toll freuen, wenn alle die diesen Blog gerne lesen für mich abstimmen. Ein Platz irgendwo unter den ersten 10 wäre super! Zumindest nicht Letzter :-D Da viele Fashion Blogs dabei sind, brauchen besonders wir Beauty Mädels eure Unterstützung!

Das Voting ist offen bis 24.4.2012, die Gewinner werden am 25.4.2012 bekannt gegeben.
Bin schon sehr gespannt!

10 Kommentare:

  1. ich hab meine stimme für dich abgegeben :-)

    *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  2. Da vote ich gleich mal für dich ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch für Dich gevotet. Ich finde Deinen Blog sehr inspirierend!
    Liebe Grüße
    Nati

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch für die gevotet und drücke dir ganz, ganz fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nathalie! Und du hast eine neue Leserin... finde deien AMUs ganz toll!

      Löschen
  5. MacKarrie Beauty-Style Blog war vor ca. 2 Jahren der erste Blog, den ich entdeckt habe und der mich in die Bloggerwelt gebracht hat.
    Natürlich hast du meine Stimme :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe soeben für Dich gestimmt. Dein Blog habe ich als ersten bereits 2009 entdeckt, und so bin auch zu MAC Liebhaberin geworden. Ich finde hier immer viele tolle Neuigkeiten und Reviews aus der Beauty Welt, und somit bist Du für mich die Nummer 1! ;o)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!