MAC Reel Sexy Haul

Nachdem ich mir gestern den Vivid Effect Nagellack kaufte, ist mein MAC Reel Sexy Haul jetzt komplett. Hier kann man die Kollektion ürbigens schon bestellen, in Deutschland ist sie ab Mai erhältlich.
Es waren einige permanente Produkte oder Repromotes dabei, hier meine bisherigen Reviews:
-Lipsticks Reel Sexy, Watch me Simmer
-MSF Lightscapade
-Cremesheen Glass Star Quality

Auf dem Foto: MSF Lightscapade, Blush Magenta, Khol Smolder und Hyacinth, Lipstick Reel Sexy und Watch me Simmer, Cremesheen Glass Star Quality, Nail Lacquer Vivid Effect.


Wie sehen eure Wunschlisten aus? Die Lidschattenduos ließen mich zum Glück recht kalt und von den Lacken konnte ich mir fast alle ausreden.

13 Kommentare:

  1. Der Lack erinnert mich auch stark an diesen Dior Lack, der aktuell limitiert ist. Lightscapade sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wie oft hast du den Lightscapade jetzt? Also vermutlich ja mehrere Exemplare aus verschiedenen LEs. Unterscheiden die sich qualitativ sehr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ich hab den nur 1 mal aus der Fall Colour LE, den ganz alten hab ich nicht.

      Löschen
  3. Toller Haul, die Produkte gefallen mir farblich alle gut! :)
    Watch me Simmer werde ich mir jetzt wohl auch kaufen, habe bei der Shop MAC-LE zu lange gewartet... ;) Star Quality ist definitiv auch eine Überlegung wert, die Nuance ist sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll!! Ich darf watch me simmer auf keinen Fall verpassen!

    AntwortenLöschen
  5. Könntest du den Reel sexy Lippenstift mal mit ravishing vergleichen? Das wäre total lieb. Letzteren habe ich nämlich bereits und deshalb bin ich mir unsicher, ob ich den Reel sexy auch noch brauche. Was meinst du?

    AntwortenLöschen
  6. Ist der Reel sexy dem ravishing Lippenstift ähnlich?

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich auf den Link klicke, komme ich in den Sale vom Douglas.de Onlineshop :/
    Reel Sexy möchte ich unbedingt haben :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte unbedingt Lightscapade und Watch me Simmer haben! Hoffe bekomme diesmal einen ab :/

    AntwortenLöschen
  9. oh das blush hat ja echt ne tolle farbe, muss ich mir anschauen :)

    AntwortenLöschen
  10. ohhh wie tooll.
    ich weiss echt nicht ob ich das Lightscapade kaufen soll..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss man meiner Meinung nach nicht haben... wenn du andere Highlighter hast

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!