MAC Nail Lacquer

MAC Nail Lacquer US Release 5.7.2012, Europa September 2012 (permanent)
Hierbei handelt es sich nur um eine "Auffrischung" für das MAC Standardsortiment mit neuen Nagellackfarben. Was meiner Meinung nach schon lange notwendig war! Die letzten Jahre gingen einige meiner Lieblingsfarben wie Lovin Pink und Kid Orange aus dem Sortiment bis kaum etwas übrig war! Mittlerweile schrumpfte die Auswahl auf etwa 7 Farben, alle anderen waren limitiert.
Was sicher viele freut, es sind einige begehrte Farben aus LE's wie Mean&Green und Formidable dabei.

"3 1 C O L O U R S . 3 F I N I S H E S . M·A·Cs erste permanente Nagellack Kollektion erscheint in 31 Farben und drei Effekten. Seien Sie mystisch und cool mit Deep Sea und Nocturnelle. Dark Angel und Formidable! sind eine sexy Ergänzung zu den Mohnblumen-inspirierten Tönen Fiestaware und Morange. Screaming Bright und Discothèque trumpfen mit Glitzer auf und Soirée bezaubert mit Champagner-Schimmer. Weniger ist mehr mit Skin und Faint of Heart. Von trendy bis zeitlos, verführerisch bis süß, für jede Stimmung gibt es eine entsprechende Nuance."

Nail Lacquer 14€ DE, 12,50€ AT (permanent)
Skin - Light peach beige (Cream)
Anti-Fashion - Mid-toned purple with pearlized pigments (Frost)
Midnight Tryst - Dark cool grey steel with pearlized pigments (Frost)
Coffee Break - Mid-tone cool taupe (Cream)
Flaming Rose - True red (Cream)
Delicate - Pale sheer ballet pink (Cream)
Faint of Heart - Palest milky nude (Cream)
Discotheque - Super glitter silver (Pearl)
Screaming Bright - Super glitter gold (Pearl)
Girl Trouble - super glitter pink (Pearl)
Spirit of Truth - Navy blue (Cream)
Fiestaware - Mid-tone orange coral (Cream) (repromote)
Snob - Light neutral pink (Cream) (repromote)
Saint Germain - Light cool pink (Cream) (repromote)
Girl About Town - Bright blue fuschia (Cream) (repromote)
Impassioned - Bright warm pink (Cream) (repromote)
Morange - Bright orange (Cream) (repromote)
Formidable - Teal green with pink multi changing pearl (Pearl) (repromote)
Mean & Green - Purple with teal multi changing pearl (Pearl) (repromote)
Soiree - Sparkly light bronze gold (Frost) (repromote)
Quiet Time - Beige Nude (Cream) (repromote)
Deep Sea - Deep teal (Cream) (repromote)
Steamy - Bright mid-tone blue pink (Cream) (repromote)
Dark Angel - Dark grape (Cream) (repromote)
Nightfall - Blackened frosty gunmetal (Frost) (repromote)
Nocturnelle - Rich true black (Cream) (repromote)
Vintage Vamp - Rich deep wine (Cream) (repromote)
Shirelle - Classic bright red (Cream) (repromote)
Rougemarie - Dark blue red (Cream) (repromote)
Overlacquer - Clear Topcoat (repromote)
Sparks On Screen (Online Only) - Super glitter red (pearl)

(Auf dem Foto: Nightfall, Vintage Vamp, Nocturnelle, Formidable, Steamy, Dark Angel, Mean&Green, Shirelle, Rougemarie, Soiree)

Bildrechte Bild 1+2 Maccosmetics / Bild 3 mackarrie.com

11 Kommentare:

  1. Das find ich richtig gut, darauf hab ich schon länger gewartet:) Der ganz rechts gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hatte bis jetzt nur einen MAC lack und das war dark angel, den ich bei dir gewonnen hatte. fand den aber total schlecht :( OPI Lacke sind mein favorit

    AntwortenLöschen
  3. Ich fände ja frayed to Order im normalen Sortiment sehr cool! Das ist so ein toller Lack. Aber auch so klingt es sehr nett :) vllt hole ich mir formidable und mean and Green dann mal, wollte mir immer die orlys holen, aber habe es irgendwie nie getan.

    AntwortenLöschen
  4. och nö, formidable und mean and green sind natürlich dabei aber bad fairy nicht :( dabei such ich bad fairy schon so lang...war ja mal wieder klar.

    AntwortenLöschen
  5. puh, jetzt hatte ich aber echt Glück, dass die Sortimentsumstellung erst kürzlich war! :D Ich habe nämlich "mean&green" in den USA geswatched, mich verliebt und trage ihn seitdem auf meinem kleinen Finger. Nur dummerweise habe ich mir 1. nicht den Namen angesehen und 2. ihn nicht gekauft :((
    Nun ja, immerhin weiß ich dank deines Posts jetzt den Namen des Schmuckstückes ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!