MAC Hey, Sailor! Haul, Fotos

Da mein doofes Paket von Douglas einfach nicht kommt (DHL ist soooo langsam und morgen ist Feiertag) hab ich mir die MAC Hey Sailor Sachen jetzt hier gekauft. Der Lippenstift war sogar einen Euro billiger als hier.



Schnelle Swatches: Lipglass Orange Tempera, Riviera Life, Lipstick Sail La Vie, Powerpoint Pencil Handforged, Brozing Powder Refined Golden, Nail Lacquer Vestral White
Eyeshadow Crystal Avalanche, Jaunty, Barefoot, Feeling Fresh, Pigment Old Gold, Naval Blue

Wollt ihr zu bestimmten Farben Vergleichsswatches sehen? Baue ich dann ich meine Reviews ein.

10 Kommentare:

  1. Toller Haul! Das Produkt-Design mit den Streifen finde ich sehr ansprechend. ;)
    Orange Tempera, Sail La Vie, Jaunty, Barefoot und Naval Blue gefallen mir farblich am besten.
    Bin gespannt auf die Reviews, Tragebilder und Looks!

    AntwortenLöschen
  2. das design ist der hammer :) mir gefallen die beiden lidschatten gut, werde mir aber wohl nichts kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Auf den ersten Blick sehen sich Barefoot und Old Gold ja gar nicht mal so unähnlich. Wie ist es in der Realität? Kann man evtl. von Dupes reden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So von der Grunfarbe her sind sie sich nicht unähnlich, aber das Pigment schimmert halt mehr grünlich je nach Licht.

      Löschen
  4. Achso, hast du gar kein Blush gekauft? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. no, hab ich ausgelassen... wollte nicht so viel kaufen hab ja den europreis zahlen müssen

      Löschen
  5. Hey ! I'm a french beauty addict. Where have you bought this collection ? I'm MAC addict and I live near Germany, but I didn't find this collection on Douglas website.
    Thank you !
    Sophie
    http://sophieetsesfolies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Love it! Sail La Vie looks gorgeous xx

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!